Spielstände (Sacred 2)

Moin,
ich habe mir mein Spielstand von Sacred2 gespeichert da ich einen neuen pc bekommen habe und jetzt habe ich ihn an die gleiche stelle wieder eingefügt aber es kommt dann die meldung wenn ich das spiel gestartet habe ungültiger spielstand wisst ihr warum das so ist?

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 22:10 von heiko0018

7 Antworten

Kann es sein, dass du bei deinem alten Rechner vergessen hast den Aktivierungscode zurückzusetzen?
Wenn ja könnte es daran liegen, dass der Code nicht passt.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:22 von AnakinSkywalke

du hast mich glaub ich falsch verstanden das spiel läuft ohne probleme. ich meinte mit spielstand meine figur und mit der kann ich nicht weiter spielen weißt du jetzt was ich meine?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 21:24 von heiko0018

Stimmt, hab dich glaub ich falsch verstanden.
Wenn es wirklich NUR deinen Char betrift, hast du vielleicht eine Sicherheitskopie von dem?
Wenn ja ersetz doch mal den aktuellen Spielstand durch die, vielleicht klappts dann.

Wenns daran auch nich liegt kann ich leider auch nich mehr helfen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 06:49 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ich habe gestern noch mal alles durchgesucht aber die kopie ist nicht mehr jetzt ist es eh dann zu spät dann muss ich halt von vorne anfangen =) trotzdem danke

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 13:09 von heiko0018

Nichts zu danken, konnte dir ja nich helfen.

Hoffe der Char war wenigstens noch nich so stark.

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 17:00 von AnakinSkywalke

ich hatte das spiel durch^^

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 17:30 von heiko0018

dann tuts mir leid um den Char. Naja, du kriegst das mit sicherheit wieder schnell und sogar besser wieder hin^^.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 08:13 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)