Burg-Saalraum (Resident Evil 4)

da wo immer ich den parasiten menn besiegt habe und denn schalter aktieviere und danach gehe ich zum anderen room da kommen ganados und noch armschützer (armbrüste leute) ich kann da einfach nicht besiege weill da habe ich dann fast leere munition ... danach sterbe ich mit einen geilen stimme : Waht you fucking guy xD scherz xD

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 23:15 von Resident-Evil-4

17 Antworten

Bitte jetzt auf Deutsch erklären :)
Weiß garnicht was du da meinst -.-
Und was ist ein "parasiten menn" .

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:55 von big--smoke___

genau

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 15:41 von FckDevil

Lern mal deutsch zu schreiben, bevor du mit englisch aufschneidest.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 16:58 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Er meint vermutlich den Garrador im Gefängnis diesen hat er besiegt den Hebel umgelegt um dann richtung Wasserhalle zu kommen,right?In der Wasserhalle gibts Armbrustschützen an denen er nicht vorbeikommt wegen Munitionsmangel.Wie ich darauf gekommen bin!? Hab ÜBERHAUPT keine Ahnung...

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 22:13 von gelöschter User

das is doch ein scherz..^^
oah du sprichts wie eine vor kurzem eingewanderte 7. klässlerin. welchen room meinste denn, dann können wir dir vlt ja sogar helfen?=P

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 22:10 von MOSTWANTED777

7 Klässler?So hab ich noch nicht mal in der 5. gesprochen lol

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 22:19 von gelöschter User

Resident evil 4 du hast doch die Tompsen(Chicaco Typewriter),wie kannste da Muni mangel haben?

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 12:55 von gelöschter User

witzig wen er es zum ersten mal spielt

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 13:31 von FckDevil

Der Typ hat früher mit seiner Chicaco Typewriter derbe angegeben da Kannste Big Smoke und KOG fragen

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

Da hat er recht er hat in irgend so einer Frage (weis jetzt nicht welche ...)geschrieben das er die Cchicago Tyepewriter hat.

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 15:01 von big--smoke___

ich meine bei den schwer mode da wo ich nicht geschaft habe ..
den garrador habe ich besiegt und der hebel bedient danach binn ich bei den burg sallon da wo die typen immer mich umswinkeln da habe ich dann munnition Wenig und zur der deutsch: Ich kann nicht gut deutsch ... und zur der waffe: die Chiccaco beim schwer mode hab ich nicht geschafft da woher soll ich die endlos schießer kriegen ?

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 17:49 von Resident-Evil-4

Sags doch das es auf Profi is;)

Hmm,ohne munni wirds kniflich,geh zurück zum verkäufer und tune waffen auf Kaparizät(sry kp wie das heisst)solltest du kein Geld haben,verkauf ein Paar Waffen!

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 21:05 von gelöschter User

kapazität, fast richtig=)

Antwort #13, 09. Oktober 2009 um 16:45 von MOSTWANTED777

... achso aba dann werd ich keine waffen haben ich habe profi neu angefangen ...

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 17:00 von Resident-Evil-4

Im Schloss findest du Broken Butterfly,und am anfang solltest du nur das messer benutzen^^

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 13:10 von gelöschter User

hab schon mit messer gekämpft ist eigentlich sehr schweirig Die Zombies Zu killn mit messer ! Und Der Broken Butterfly ist Nicht so wert ... Weil Bei dieser Waffe Kriegt Man Sehr Wenig Ammo !

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 12:57 von Resident-Evil-4

Die Broken Butterfly ist sehr viel wert! ! ! Wenn du sie gegen Bosse anwendest wie Salazar oder Saddler.Denn schließlich ist es ne Magnum und keine Pistole! und Munition ist ausreichend da sofern du sie wiegesagt nur bei Minibossen und richtigen Bossen benutzt.

Und um einen Ganado,Zealot oder Soldat-Ganado zu messern ist einfach,ein schritt vor und der Ganado sollte angreifen in dem Moment ein Schritt zurück wenn der Ganado fertig mit der Attacke ist hast du 2 sec. Zeit auf ihn zuzurennen das Messer zu zücken und ihm eine schöne Narbe im Gesicht zu hinterlassen gefolgt von einem gebrochenem Kiefer wegen des Kicks und jetzt lass Leon seine Blade Trinity fehigkeiten austesten lassen.lol

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)