Fifa´10? (Fifa 10)

gibt es nennwerte erneurungen oder ist es einfach nur eine neu auflage von Fifa09? daher ich seit 1996 jedes fifa spiel spielte, und es "MEISTENS" das gleiche war wie das das da vor hab ich echt keinen bock wieder 60 od 70 euro für ein spiel ausgeben was ich eh schon hab, das nur ein jahr davor genau so gemacht wurde?
bin euch dankbar für eure hilfe in dem sinn
viel spaß beim kicken!

Frage gestellt am 05. Oktober 2009 um 23:57 von Abadon84

5 Antworten

hast du die demo gezockt da merkt man was das 360° dribbling macht der manager modus wurde überarbeitet und insgesamt wurde es realistischer und was mir besonders gut gefällt ist virtual pro also ich hatte 09 auch und bin mit fifa10 volkommen zufrieden allerdings spiele ich fifa auch immer ein jahr durch
fazit:wenn du gern fifa spielst und 09 satt hast hol es dir, wenn dir 09 noch spaß macht dann kann ich dir fifa 10 empfehlen

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 08:35 von banxter

Abadon84 eigentlich hat fifa jedes jahr ein neues game gebracht
seit 08 verbessern sie nur kleinigkeiten

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 13:26 von Donovan10

fifa 10 find ich ist bedeutend anders wie fifa 09 aba in positiven. Man kann richtig geil tricks machen (zB. Ball jonglieren, hacken tricks, selbst auflage zum fallrückzieher usw.) das 360° dribbling macht des spiel noch realistischer und viel besser der torwart ist auch kein vollpfosten mehr^^ er hält sogar schüsse von 1m oder 2m insgesamt schwerer ist es auf einer höheren stufe zu spielen! um kurz zu sagen den des SPIEL kaufen ist ein MUSS

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 16:55 von M-a-x-94

@ max jonglieren konnte man in 09 auch tricksen ist imo leichter geworden

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 17:00 von banxter

was mir besonders gefällt, sind während dem spiel die Durchsagen des Stadionsprechers. Hab den Kommentator ausgeschalten, sonst hört man es fast nicht...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 10:51 von Door

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)