Warum Keine Eliten? (Halo 3 - ODST)

hey leute,ich habe vllt. eine unnütze frage aber ich frag trotzdem.
warum sieht man nie einen lebenden eliten?
ich habe schon viele tote gesehen aber noch nie ein lebenden!
vllt. kann mir jemand das ja beantworten!

LG KING_CURT

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 00:21 von gelöschter User

9 Antworten

Ich weis es nicht genau,aber ich glaube,dass die eliten in odst bereits mit den menschen verbündet sind,da sie ja bei dem masterchief dabei sind (einige) können sie ja nicht in new mombasa sein,da der chief ja wo anders kämpft.

wenn ich was genaueres finde sag ich sofort bescheid.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 08:06 von TheWitheDragon

Die Eliten sind alle mit den Propheten Bedauern abgehauen nach Halo Delta. Die Brutes wusste schon früher über den Wechsel bescheid und sind daher in Neu Mombassa stationiert worden.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

achso ok.
und warum gibt es da leichen von eliten obwohl die alle nach halo delta gereist sind?
wurden die zurück gelassen von den anderen? oder haben die brutes alle gekillt?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 23:01 von gelöschter User

zu dem zeitpunkt als ODST spielt stehen die Eliten noch auf Seite der Allianz, die leichen sind wahrscheinlich einfach im kampf gegen die menschen liegen geblieben

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

achso ok.vielen dank ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

Nö...die wurden von den Brutes umgebracht...hört man ja, wenn man über die Eliten-Leichen rennt.
Nicht alle Eliten sind nach Halo Delta "gereist" sondern ein Teil hat die Ketzer ausschalten und das Orakel (der Illuminat) holen müssen!

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 21:40 von Masterchief177

aber es spielt nach halo 2 also dürften sie eig nich mehr bei der allianz sein un auch nich mim prophet zum halo delta reisen. so weit ich weiß sind die eliten nach halo 2 ja gegner der allianz .daher habn die brutes dann wohl alle eliten die sie finden konnten getötet.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 12:15 von gelöschter User

halo 3 odst spielt zeitlich während halo 2 bei der ca. 3-4 mission , und da waren die eliten noch bei der allianz.
und die elitenleichen sind höchstwarscheinlich noch vom kampf gegen die menschen.

Antwort #8, 10. Oktober 2009 um 11:40 von kanzlertruthahn

ich denke da an ende mission 3 in halo 2.
das eine schiff verschwindet ja gerade im slipstream und in halo 2 machte das,das schiff des propheten auch.dann wurde die stadt ja durch die schockwelle des slipstreams durchgerüttelt,was auch in odst passiert.

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 13:51 von Pamasich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)