was ist mit Desmond Miles? (Assassin's Creed 2)

hey,
alle reden nur über ezio ,neuigkeiten,waffen,städte usw .. aber was ist eig. jetzt mit Desmond Miles ? soweit ich weiß sollt er wider in den animus und dann kann man als ezio spielen ... aber weiß man sonst schon mehr ? ob da in der gegenwart noch neue personen hinzukommen ,ob was über die zeichen vom ende von ac1 klar wird ,was jetzt mit lucy ist ,ob man immer noch festgehalten wird ,oder sich freier bewegen kann ,ob der nun auch irgentwelche neuen fähigkeiten bekommt wie in ac1 :eaglevision (hatte er ja auch erst am ende )usw..
würd mich über antworten freuen ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 08:51 von Feldii

7 Antworten

Also so weit ich weiß flüchtet er mit lucy. Man kommt dann irgendwo hin in dem mehrere Prototypen des Animus stehen und einen davon benutzt er dann. Könnten ein paar fehler drin sein hab das in nem preview gelesen ist aber schon ne weile her. Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht. Ach ja und man wird diesmal nur 3 mal zurück in die Gegenwart kommen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:55 von Dragon2

könntest du mir einen link schicken in dem du das preview gesehen hast ? oder noch andere links zu informationen ?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 12:30 von Feldii

Hmm also den link habe ich von hier http://www.assassinscreed.de/content/view/692/2... aber leider wird man jetzt nur noch auf die Hauptseite weitergeleitet und die Preview ist nirgends mehr zu sehen. Aber wenn du neue Infos willst ist das hier die perfekte seite http://www.assassinscreed.de/

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 12:53 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ist doch na klla was mit desmond passiert ...er heiratet lucy bekkommt ein assassinen kind welches gresmond heißt und das wird dann ein meister assassine und macht ganz abstrego kaputt und dann flüchten lucy und desmond in ein assassinen haus wo sie noch mehr assassinen kinder bekommen und glücklich bis an ihr lebensende leben!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:55 von konsi12345

*witz*^^

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 14:57 von konsi12345

:DDDDD oh maaann was ihr alles denkt :D

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 19:11 von ---kruemelmonster---

geile antwort xd

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 12:24 von xxSasukexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)