road to recon (Halo 3 - ODST)

1)bei bungie.net steht, wenn man sein profil anguckt, nicht mehr die "road to recon" mit den vidmaster erfolgen, die man noch braucht. heißt das, dass man die nich mehr kriegen kann?

2)hat aber nichts mit halo zu tun:
ich hab beine xbox bei ms eingeschickt (wegen e74). und ich möchte wissen wie ich erkenn ob sie nur repariert oder ausgetauscht worden ist.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 09:06 von schokoladenkuchen

6 Antworten

hast du irgend ne markierung? einen kratzer, einen fleck, ein speziellen fingerabdruck... ich weiss nicht. aber ich glaube es geht beides in ordnung. :-)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:42 von DarkSandro

Zu 1) Also wenn du alle Vidmasters gemacht hast also in Halo 3 und in Halo 3 ODST dann steht genau da bei road to Recon "unlock my Recon" da klickst du dann drauf und schon hast du deine Recon in Halo 3 genau wie ich =)

zu 2) Hat deine Xbox evtl. irgendwelche Merkmale? oder ist die Festplatte unvollständig ist die Farbe heller als vorher?

Das sind alles Mermale an denen du evtl. erkennen kannst ob du ne neue hast oda deine alte

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:41 von jango911

1)darum gehts ja, road to recon steht nicht mehr da
2)wo steht auf der xbox das herstellungsdatum

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 08:52 von schokoladenkuchen

man hatte nur eine woche zeit [nach dem release] um recon (road to recon) zu bekommen, nach dem 29.09 steht das eben nicht mehr,
es ist eben schon zuspät

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 14:20 von Kongunio

stimmt nicht bei mir steht das noch und ein freund von mir hat die recon am 3 oktober gekriegt (könnt ihn fragen sein gt :
GaGa Zentaur )

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 14:38 von gelöschter User

das sind die Leute die vergessen haben sich bei Bungie.net anzumelden und einfach so ihre statistik angekuckt habenxD und oder die gesperrt wurden erzählen son S"h$%ss !

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 19:53 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)