komm auf todesstern nicht weiter (Lego Star Wars 2)

wie komm ich in diesem level auf sdem todestern weiter wo ich hier diese prinzessin leia retten muss. bin jetzt dort bein den beiden aufzügen , wo man einmal in einen swimmingpool kommt und bei dem anderen kommt man in einen gang wo sehr viele hebel sind. komme nicht weiter. erbitte schelle hilfe!

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 10:20 von lingolingo

2 Antworten

Du ziehst am zweiten Hebelpaar rechts beide Hebel. Damit öffnet sich eine Gefängniszelle, in der sich Leia befindet. Dort gibt es allerdings noch einen Schutzschild, den du überwindest indem du dich auf beide Buttons stellst. Damit beendet sich das Level.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:09 von steenbeck

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Geh auf filme und Mach ein film durch dan kan man oben welche episode und die anderen sachen ambesten auch lego star wars 2
wen es nicht klapt versuche es doch öfter. Da vindest du das lewel soger mermals wen du es nicht vindest dan mach es mermals irgendwann vindest du es.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 08:30 von aaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)