Lohnt es sich Nfs Shift zu holen ? (NfS Shift)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen antwortet bitte mit pro und contra.(PS3)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 10:47 von gelöschter User

25 Antworten

pro: es voll laune macht, abwechslungsreich, realistisch
contra: geht offline nur allein, ist eher wie prostreet statt undercover
Und es gibt ca 100 Autos

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:03 von talent

Thx,noch ne Frage:Wie lang sitzt man an diesem Spiel?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

ne monat oder noch länger wenn man alles durchhaben will.
falls du nur das ziel hast die nfs world tour zu machen dauert es nur 3-4 tagen.
außerdem kommt es drauf an wie lang du spielst

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 11:35 von Drachenkrieger93

Vielen Dank.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

Was ich noch zu Contra sagen möchte: Die Drift-Strecken hätte man sich auch sparen können, meiner Meinung nach sind die völlig überflüssig. Aber ist geschmackssache, ich bin kein Freund des Driftens. Dennoch bin ich der Meinung das man mehr Strecken hätten machen können anstatt den Drift-Modus.

Sonst ist das Spiel sau geil, tausend mal besser als ProStreet.

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 13:41 von hollywood_06

Pro: Geile Grafik, läuft flüssig.
Contra: Wenn man auf Abzeichenjagd ist, kommt man bei dem Meistern von Kurven nicht weiter, genauer gesagt bei der Stracke Spa GP die erste Kurve. Da is n richtig fieser Bug drin. Ich würd dir abraten von dem Game, habs inzwischen in Müll geschmissen.

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

Vielen Dank an alle.

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 14:08 von gelöschter User

Noch was : Was für ein Bug ist das könntest du mir vielleicht ein Video zeigen? Und ist es ein Bug das dir das Ganze Spiel vermasselt?

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

Also Video geht schlecht, da ich nicht weiss wie ich das vom TV ins i-net stellen soll. Und nein es kein Bug der einem das ganze Spiel vermasselt. Es ist lediglich ein Bug der einem bei einer bestimmten strecke in einer bestimmten kurve nach einigen versuchen fast in den wahnsinn treibt. ich hab dadurch 3 kontroller an die wand geknallt und damit zerstört.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

@Nfs_Shift da ist weder ein Bug noch ein scheiss Spiel, die Kurve in Spa schafft man ganz einfach wenn man einen Stufe 1 Wagen mit allrad nimmt. Ich habe die Kurve z.B mit einem Stufe 3 Wagen geschafft.

Das Spiel ist zu Empfehlen.

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 17:40 von hollywood_06

Ja, empfohlen um es von den Laden direkt in die Mülltonne zu befördern.

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ich bin noch jung aber ich habe sehr viel Erfahrung mit Nfs gemacht.Wenn es kein Bug ist ist es für mich ok weil ich mich mit den einzelnen Karren gut auskenne und deswegen kann ich mich darauf einstellen.Ich zocke nicht nur Nfs ich zocke auch Forza Motorsport.

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 19:19 von gelöschter User

Und nochwas : Ich weiß auch bei welchen Wagen gerne mal das Heck ausbricht usw.

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

shift is besser als man denk: nicht nur bestimmt für die mülltonne.
es ist eher ein guter ansatz die nfs reihe wieder auf guten kurs zu bringen.
PRO: Sehr realistisch was das driften und fahrverhalten angeht
macht gleichermassen laune , ob für anfänger oder oder eingefleischte zocker.
bessere grafick als zb: forza 2 oder vergleichbares (was bis jetzt erhältlich ist)
Contra: Keine freihe fahrt , zuviele die rummäckern es sei schlecht obwohl s des ganed is ;D

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 21:07 von Phase

Tja, bei mir hat dieses Drecksgame seinen Weg in die Mülltonne gefunden. Müll gehört eben da hin.

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

Also mal ganz ehrlich ich bin genau der gleichen meinung wie Phase und SHift ist das beste was Need For Speed machen konnte. Diese Street-racing Zeiten wo man 20 Polizeikarren zerstören und mit 400 km/h in die Wand donnern und dann weiterfahren kann sind endgültig vorbei. DAs Fahrverhalten ist absolut realistisch und die Innenansicht absolut Traumhaft z.B bei einem Porsche. Kauft alle dieses Spiel es lohnt sich.

Antwort #16, 08. Oktober 2009 um 12:48 von racedriver

Ich stimme jeden zu,vielleicht sind kleine fehler dabei aber die Grafik und alles topt jedes Spiel das bisher auf den Markt war oder ist.Diesmal haben sie alles Perfekt umgesetzt ein Applaus an EA.Wenn nicht so viele meckern würden,weil sie an einer Stelle nicht weiter kommen,Denn es ist nicht einfach so ein Spiel herzustellen. Vielen Dank an alle die hier so ausführlich auf meine kleine Frage geantwortet haben

Antwort #17, 08. Oktober 2009 um 12:56 von gelöschter User

Es gibt kein Spiel das gar Keime Fehler hat und man du bist voll aggresiv weil du nur eine "eine"Kurve nicht Feschart hast zerstoerst zwei deiner kontroller und verdammst es du bist nicht ganz dicht.face driver du bist hart den wo kannst du noch in games gegen Bullen fahren und was hat ihr nur an du NfS zu mekern uc gefaelt all meinen Freunden und koennte ea nicht fuer alle Konsolen zwei verschiedene NfS machen

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 00:26 von CopKiller1

CopKiller lern lesen. Es waren 3 Controller, nicht 2. Und es ist nun mal unfair wenn man ein Rennen neu startet und dafür eine Niederlage angerechnet bekommt. Ich frage mich echt was EA sich dabei gedacht hat.

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Son-Goku2000 man bekommt keine Niederlage wenn man neu startet, bei mir ist es nicht so, ich starte immer ein Rennen neu, aber es wird nie eine Niederlage angerechnet bei mir, ich frage mich wirklich warum nur du all diese Probleme hast und bei anderen nicht

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 15:12 von Drachenkrieger93

was hast du nur man Don-goku2000. du bist ned normal du hast ueber 150euro entweder kaputt gemacht oder in den muell geschmissen. Wie alt bis den du das du so kindlich tust.

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 18:36 von CopKiller1

CopKiller lern lesen verdammt! Ich heisse nicht Don-Goku, sondern Son-Goku mit einem S. Und Kindlich ist das nicht. Es kann doch nicht sein das man bei einem Neustart eine Niederlage angerechnet bekommt. Wo soll da der Sinn liegen? Und noch was CopKiller: Es waren über 200 €.

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 21:20 von gelöschter User

Dein Pech und du musst auch ned immer neustarten und was is so schlimm das du dann verlierst oder kannst du ned verlieren? Ah noch was da wo ich nen schreibfehler gemacht habe hat es mir selbst korrigiert und wer is so dumm und wirft seine Controller an die Wand und reg dich ab und mach Nfs_shift luegen andrehen man da hatte der recht der nach mir etwas gescheieben hat du! Jetz wierklich du flipst aus. Wenn du es verkauft haettest haete ich gesagt ja selber Schuld aber du bist einfach bloed. So aber sonst ist das Spiel gut oder einfach Super.

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 22:41 von CopKiller1

Hört auf zu streiten!
Nfs_Shift braucht keine sinnlosen Antworten!
Die Frage lautet "Lohnt es sich NFS Shift zu holen?" und nicht "Ist NFS Shift Müll?"
Aber ich gebe Copkiller1 recht, wer ist denn so blöd und wirft sein Controller gegen die Wand und das sogar 3 mal oder Stück!
Manchmal raste ich auch mal aus, aber ich werfe nie mein Controller gegen die Wand und wenn ich mal doch ausraste dann schalte ich das Spiel ab und schrei ganz laut oder ich versuche mich mit etwas anderem zu beschäftigen und nach ein paar Stunden versuch ich's nochmal.
Aber das Spiel ist echt Geil, kann man nur empfehlen^^

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 23:52 von Drachenkrieger93

Ey du Cop-Softie, lern erstmal richtig die deutsche Rechtschreibung. In deiner letzte Antworten waren so viele Fehler, mein ehemaliger Deutschlehrer hätte nur mit dem Kopf geschüttelt. Hast wohl in Deutsch immer ne 6 gehabt? Und noch was: Ich habe den Controller nicht 3 Mal gegen die Wand geworfen, sondern 3 Controller und dann auch nicht gegen die Wand, sondern auf den Boden. Und ja, es ist unfair eine Niederlage angerechnet zu bekommen nur weil man das Rennen neu startet. Es ist ein N E U S S T A R T. Das heisst man beginnt das Rennen von vorne und da sollte man einfach keine Niederlage angerchnet bekommen. Ich kapier nicht warum EA das so gemacht hat. Und Lügen tue ich auch nicht, da ich lediglich meine Meinung zum "Spiel" gesagt habe, mehr nicht du kleiner Pisser. Lern deutsch, dann können wir weiter reden.

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 00:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)