Veränderungen(PS3)? (Fifa 10)

Was für veränderungen gibt es im Spiel ? Antwortet bitte mit Pro und Contra.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:19 von gelöschter User

5 Antworten

Pro
das Spiel ist schwieriger, das gameplay wurde verbessert, mehr spielerische Möglichkeiten weil man seine eigenen Standarts erstellen kann, besserer Managermodus, und der Virtual Pro

Contra
durch den hohen grad der Realität ist das Spiel verdammt schwer im Vergleich zu 09 was manchmal den Spielspaß verringert da viele pässe nicht klappen und die gegner sehr gut schießen und verteidigen können, die Erstellung des gameface klappt noch nicht weil die Server überlastet sind, gute spieler sind im Managermodus schwer zu überzeugen deinem Verein beizutreten

Das ist natürlich nur meine eigene Meinung es gibt bestimmt Leute die dir ganz andere Sachen sagen oder mir volkommen wiedersprechen aber ich hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte.

Mfg

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 11:50 von UFClegend

Vielen Dank, du hast sehr ausführlich beschrieben und deine Meinung find ich gut.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

UFClegend du bringst es auf den punkt so denk ich auch ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:07 von Mattkiller

na dann sind wir doch alle glücklich und zufrieden

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 08:14 von UFClegend

Da bin ich gleicher Meinung.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 10:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)