pLs helft mir (Oblivion)

immer wenn ich in die abwässerkanäle rein steigen will werde ich aus oblivion rausgeworfen auf mein desktop. kann ich das problem irgendwie beheben? danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:34 von Lucario1000

9 Antworten

Hm hört sich komisch an hast du alle Patches drauf wenn nein instalier mal welche.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 00:46 von jass

(lucario ist Freund) er hatt den neuesten Patch drauf geht aber trozdem nicht. Liegt es am arbeitspeicher? Vll das der Computer nicht laden kann und dann das Spiel weggeht?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 11:24 von Maestrox

Glaub eigentlich nicht da es ja nur ind denn Abwässerkanälen so ist .
Ging es denn vorher?
Hast du was verstellt?(im Systtem oder dem spiel)
Nutzt du ein Crack?
Hast du Mods?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 11:56 von jass

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Er kommt ja am Anfang nicht in ie Abwasserkanäle. Er ist ganz am Anfang bei Gefängnis rausgehen^^ er hatt die Graphik runter weil seine graphikkarte zu schlecht ist.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:17 von Maestrox

wenn ich rausgeworfen werde kommt da immer problem senden oder nicht. ich klick dann immer nicht senden weil wenn ich dass sende klapt das nie.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 12:31 von Lucario1000

Sehr komisch dann is der Pc vieleicht zu langsam.
Geh mal bei deinem Pc auf suchen und dann Msconfig dann Start und Erweitert und mach bei Maximalen Speicher ein Häckchen oder wenn da schon eins is mach es mal weg.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 13:11 von jass

Kannst dus genauer erklären?

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 16:53 von Maestrox

soll ich es suchen und unter was, weil nirgens steht msconfig?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 16:47 von Lucario1000

Oh oh Start-Suchen-Msconfig eingeben

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 17:23 von jass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)