Zuneigung und route 228 (Pokemon Platin)

Also, ich will, das mein Latias draco meteor lernt, ich bin auch schon bei der frau auf route 210. Aber sie meint, das Latias mich zu wenig liebt oder so.Wie kann ich machen das es mich ganz doll liebt? außerdem soll mein mew auch die atacke draco metor lernen, da es ja angeblich ja jede atacke lernen kann. sie meint aber das geht nicht! warum nicht!? Außerdem möchte ich gerne wissen wie ich auf route 228 zu dem haus und den beeren komme. achja, und wie fängt man die drei regis?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 11:38 von Mimifeeanimal

2 Antworten

Gib Latias seine Lieblingsknurspe, gib ihm Sanftglock zum tragen und gib Latias in Schleiede eine Massage. Lass es auch ein bischen kämpfen. Es darf keinen Kampf verlieren, sonst geht Zuneigung zurück.

Mew kann alle TM u. VM-Attacken lernen. Die Oma bringt Mew die Attacke nicht bei, weil es kein Drachen-Pokemon ist. Würde es Draco Meteor als TM geben, könntest du es Mew selbstverständlich beibringen.

Mir Eilrad u. Zertrümmerer ist es Leicht, da hin zu kommen. Musst halt ausprobieren.

Die 3 Regi's kannst du nur fangen, wenn du das Movie-Regigigas besitzt. Sonst kannst du sie nur aus Rubin/Saphir/Smaragd bekommen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:13 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke für die antwort, aber ich hab schon das regigigas,
Ich weiß zwar nict ob es das movie regigigas ist, aber ein freund hat mir das gegeben,ich habs leider nicht auf meiner edition, weil er neuen spielstand gemah hat und es zm leveln brauch, wenn ichs wieder krieg , woher weiß ich dan, ob es dieses movie regigigas ist?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 12:45 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)