2. Fall Badewanne (Metropolis Crimes)

Äh, was soll ich mit der badewanne in Luis Wohnung machen. Heißes Wasser kann ich reintun und das wars!?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 12:07 von Reika24

4 Antworten

heißes Wasser laufen lassen dann beschlägt der spiegel und eine zahl erscheint und da nach den spiegel kaput machen da steht dann auch eine zahl.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 12:36 von polastern79

Das stimmt nicht, man muss den Spiegel anhauchen dann kommt da die Zahl 15 und dann den Spiegel zerschlagen und die 89 erscheint.

Und was ist jetzt mit der Wanne da passiert immer noch nichts. Man kann auch nur das Werkzeug anklicken und nichts anschauen (Auge)?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:06 von Reika24

Heisses Wasser laufen lassen so lange bis der schaum nicht mehr witer nach oben steigt. dann wasserhahn aus drehen oder einfach lassen. dann ins mikro pusten bis du dort eine gelbe ente in der wanne schwimmen sehst. dann die ente versuchen auf dn kopf zu drehen und die öffnung an der rückseite der ente aufdrehen. ^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:13 von Macyu

Jetzt gings, mein Mirok spinnt wohl bisschen

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:24 von Reika24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metropolis Crimes

Metropolis Crimes

Metropolis Crimes
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metropolis Crimes (Übersicht)