wo ist die galerie bzw gemälde des schlosses? (Resi)

ich komm in den hinterraum nicht rein wo das bild ist? komm ich da überhaupt rein oder nicht?
lg

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:41 von _r_g_

4 Antworten

die tür mit dem gemälde eines schlosses führt in den umkleideraum. den schlüssel dazu, bekommst du, wenn du das spiel einmal durchgespielt hast. hoffe ich habe deine frage richtig verstanden.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:43 von punischer

ich glaub schon das du sie richtig verstanden hast.
ich mein die karte Haus e1 rechts unten in der ecke ist der raum
da ist ein vorraum mit einer statue und dann muss man über die kommode um in den hinterraum zu kommen und geradeaus da ist das dann da müsste man eigentlich noch in einen raum kommen laut karte . aber danke schon mal

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 16:58 von _r_g_

genau dort brauchst du den schlüssel. dann kannst du jill oder chris neu einkleiden.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 17:41 von punischer

supi da weiss ich jetzt bescheid ich danke dir

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 20:56 von _r_g_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)