Das perfekte Pokemon (Pokemon Perl)

Ich habe da ein Tanhel LV1 und will es später auch noch zu Metagross entwickeln. Wie kriege ich es hin, dass das Pokemon naja nicht perfekt aber trotzdem sehr gut wird? Was muss ich beachten und so? Und welche Attacken sollte es haben?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 13:50 von Maxrichter8c

13 Antworten

um dein Metagross richtig gut zu machen könntest du im kalzium, KP-plus, protein, eisen, zink oder carbon geben damit sein angriff, verteidigung usw. verbessert werden. Zu denn attacken kann ich leider nichts sagen, weil ich es nicht so gut kenne. Aber ich hoffe ich konnte trotztdem helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 15:59 von luis100

danke;)

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:09 von Maxrichter8c

Ahoi Maxrichter8c!
Ich empfehle dir die Antowrt von luis100, mein klener Helfer :D
Aber die Attacken die ich ihm beibringen würde:
Psyochokinese (lvl 36) TYP: PSYCHO
Sternenhieb (lvl 53) TYP: STAHL
Hammerarm (lvl 45) TYP: KAMPF
Verfolgung (Als Metang auf level 28) TYP: UNLICHT

So kann es sehr verschieden Attacken, Ich weiß, Verfolgung ist nicht die beste, aber Typ Unlicht!^^ Dafür könntest du ihm aber auch andere Attacken bebringen (TM) zb diese:
Toxin
Erdbeben
Spukball
Felsgrab
Aero-Ass
Denn diese Attacken sind auch von verschiedenen Typen,
die Metagross nicht beherrscht, aber erlernen kann!
Ich hoffe ich konnte helfen,schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:37 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke euch allen!

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 21:21 von Maxrichter8c

öhm nicht einfach mit allen vitaminen zustopfen . das bringt nähmlich kaum was . die gesamt werte auf level 100 werden in der summe das gleiche ergeben wie ohne vitamine weil die vitamine einfach nur EV Punkte verteilen die das Pokemon auch beim normalen kämpfen bekommt.
Ich EMpfehle Daher eine Neuzüchtung bis es das Wesen "Hart" hat. Dann sollte man die EV'Punkte so verteilen : KP252, ANG176+, VERT40, INIT0, SPANG0-, SPVERT40
und die attacken : Erdbeben Sternenhieb Erholung Schlafrede (und dem Item Leben Orb oder Überreste) .
Was EV's genau sind erfährst du hier : http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
Welche Pokemon Welche EV's Verteilen siehst du hier : http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
Und gute EV Trainingsplätze sind dort : http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/statuswe...

LG Steff

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 03:56 von Steff-is-back

Ahoi steff-is-back!
Also wenn du sogar Link`s gibtst, kopierst du doch selber daten, nicht ich! Nicht hier allen was in die Schuhe schieben!
Und das `Liebe Grüße´ hast mir jetzt auch nocht abgeguckt! Pfft
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:15 von Foxy0

Außerdem ist dein Pokemon besser,wenn es gute DVs hat.Wie du die berechnen kannst findest du hier:
http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner
Außerdem würd ich mir die EVs auf nem Zettel aufschreiben(Strichliste)welche du an welchen Wert veteilst.So is es einfacher.;)

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 15:08 von gelöschter User

@ Foxy : Ich hatte jetzt nicht umbedingt Bock zu erklären was EV's sind weil ich dann mindestens 2 ANtworten für gebraucht hätte von der länge her und trotzdem hätte es niemand verstanden. Ich halte die Erklärung für eine Ziemlich gute . Das ist nciht kopieren ich verweise ihm nur auf eine Website wo etwas viel mal besser erklärt ist als man das jetzt in 10minuten hintippen könnte . Wie man an den Links schon sieht sind es SPIELHILFEN. Und wozu soll ich mir die Mühe machen und selbst versuchen das umständlich zu erklären wenn es doch schon dafür gute seiten ibt . Also bevor wieder mal wen dumm anblöckst solltest du überlegen ob das jetzt klug ist oder nicht . Falls dir dafür das Nötige Logische Denkvermögen fehlt hast du Pech gehabt <.<

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 16:55 von Steff-is-back

Ahoi Steff-is-back:
Nur ma so, ich lass mir nix von DIR sagen! Bin schon läönger als du Mitglied, war schon oft Beliebt, da ich Antworten sehr hilfeich und nett erkläre, wenn ich nicht beleidigt werde:
Ich bekomme sogar persönliche Fragen, per Email!
Also sag mal nix, bist grad mal 3 Wochen Mitglied und Beleidigst schon andre und lass es doch einfach, warum sollt ich mich über deine beleidugungen aufregen?Außedem sagste erst, Ar oist doof, später sagste die Pokemon-Cheats hier auf Spieletipps sind doof, warum haste dann ein AR wenn`s doof ist? Tja das ist ja seeeeehr mysteriös!
Schiff ahoi
LG Foxy0

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 20:23 von Foxy0

du bist nciht länger als ich Mitglied nur so als Info ^^
Ausserdem Beleidige ich keinen ich reagiere nur auf die Antworten von leuten. Und desto mehr ich genervt bin an diesem Tag und von dem Spam und von den oft total falschen Antworten desto Ausfallender werden meine Äußerungen . Aber richtig Beleidigen tu ich NIEMANDEN. AR ist bekloppt und ih hab KEINEN AR und werde NIE einen Benutzen. Wer hat dir diesen Mist verzapft dass ich einen AR hab. Nenn ihn mir und den Köpfe ich mir vor ò.ó
ICH WAR KEIN CHEATER , BIN KEIN CHEATER , UND WERDE NIE CHEATER SEIN !

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 21:23 von Steff-is-back

Zur der Frage
Metagross
@ Wahlband
EVs: 122, 252+, 136, 0, 0-, 0

Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag
Explosionn ein set
und o0

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 21:45 von gelöschter User

Silva Nimmt mal wieder das Set was voll reinhaut xDDDD
Silvas set ist auch gutes Set .
Da silva glaub cih ein Wenig mehr ahnung hat von Metagross nimm lieber Silvas ^^

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 21:54 von Steff-is-back

Gewalt ist gut xDnein
Man kann auch ein SleepTaker set nehmen aber es ist ein def set...
man kann es auch mit Toxic und so spielen
eig:i hate Metragross^^aber es ist ein guter B00mer
also viel spaß xD

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)