In server Phelon blick ich nixmehr.HELP! (Metin 2)

Also seit heute morgen ist der server glaube ich down. Es ist eine neue schrift art und es gibt ein Item bei der gemi zu kaufen ,,Leere Flasche" http://www.metin2wiki.eu/index.php/Leere_Flasch... hier ist das bild im wiki. Was brint die?
Und ich habe auch von einem Papier gehörp, dass ein passierscheis sein soll. Stimmt das? und letze frage: hat die halloween saison angefangen? es sind nähmlich neue ,,gruslige" bilder da ^^. Thx im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:01 von D4NIEL

1 Antwort

hi ic bin momo1 ich kann nur eine frage beantworten uns zwar die erste ich glaube mal die ist für tränke also man kann tränke rei füllen ich glaube mann kann das erst ab einem besimten lvl und nnocch was kann mir bei meiner frrage helfen ist gleich eins unter dier?danke im voraus=)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:40 von momo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)