Bitte antworten wer weis Aufpral ? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich stelle diese frage schon zich mal mit der hofnung das es vl doch jemand weis wie es geht
also ihr kennt doch diesen aufprall Achtung: nicht dieses mit analog drehen!
sondern wo die kämpfer erstmal auf einanderstoßen und dan diese verschiedenen knöpfe rechtzeitig drücken muss und die sich immer weg teleportieren weis das jemand bitte beschrieben wie das geht und nochmal nicht dieses analog drehen

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:13 von gelöschter User

13 Antworten

ey junge o.O kannste mal aufhören hier rum zu spammen 3 malahste gefragt 2 mal hat man gesagt das geht nicht jetzt fragste schon wieder O.o es gibt fragen die wichtiger sind wie diese und außerdem wurde diese schon 2 mal beantowrtet -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:20 von marc97

du musst ya nicht antworten ok und auserdem gehört das zum spiel
wenn man die frage 3-4 mal stehlt komm dan vl jemand drauf wie das geht UND DANN!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:02 von gelöschter User

das geht aber eben nicht nur in der story... das geht zum spiel woher wilslte das wissen ? haste es selbst schonmal geschafft ?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 15:44 von marc97

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nee aber das soll nichts heisen vl ist es nur schwer das zu machen verstest du ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 20:58 von gelöschter User

stimmt eig. sry das ich mich dreckt so aufgeregt hab ^^ ich glaub eher nocht das das klappt :/

eig. mein ich nur das man die frage nicht so oft posten sollte villeicht wenn sie auf die nächste-2te seite gekommen ist weil 3 mal das gleiche auf 1ner seite bring ja auch nicht oder ;)?

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 22:24 von marc97

ya ok so ist es doch schon viel besser oder ?
egal vergiss es einf wer weis ob das geht das kann keiner wissen weil es nicht bestetigt wurde oder sons irgentwie darüber discotiert wurde mit einer positiven antwort

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

jop schuldigung das ich auf die eine antwort jetzt grad scjhonwieder so reagirt hab aber die antwort war ja schon länegr her und das hat mich jetzt voll sauer gemacht

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 14:39 von marc97

Wenn es gehen würde müsste es in der Skill liste ja stehen oder nicht alle techniken stehen dort.Wenn es gehen würde hätte es bestimmt einer schon gesagt wenn man mal bedenkt wie lange das spiel raus ist das sind fast 2 jahre.

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 23:36 von ChaosBladerZ

jop ^^

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 13:39 von marc97

Es könnte sein das es klappt muss ich sagen wenn ich mal überlege
das es noch geheimnisse gibt die ich weder auf cheatseiten gesehen habe oder hier.Ich muss dazu sagen das ich es nur durch zufall im internet gefunden habe weil ein paar code für den Action Replay Max fü die rote potaras gesucht habe.Ich sage jetzt einfach mal Spezial kämpfe in der dragonball saga goku gegen King Piccolo beim ersten mal R3 drücken und in dann besiegen dann taucht Tambourine auf und ihr müsst in besiegen aber nicht mit goku sondern mit Chi-Chi.Oder noch eins Buu saga
Majin Vegeta gegen Buu da ist es genauso wie bei den anderen kampf wieder beim ersten mal R3 drücken und dann in besiegen dann taucht Babidi auf aber in müsst ihr mit Majin Vegeta besiegen.Und das sind sachen die noch keiner raus gefunden hat oder es sagt keiner dies und ich glaube das es in jeder saga einen solchen kampf gibt.Und es müsste auch noch ein paar sachen beim Ultimativen kampf geben.Und mit den roten Potaras da gibt es auch noch so ein paar sachen ich frage mich die ganze zeit woher die passwöter dafür kommen die muss doch einer erstellt haben ich glaube nicht das der entwickler die in umlauf gebracht hat das glaube ich nicht da mit es auch eine logische lösung geben.Die wurden bestimmt von den entwicklern für test zwecke eingebaut und als passwöter bringen die auch nichts die kannst du nur in den duellen benutzen ich habe mir die mit einen Action Replay Max geholt man kann auch einen Xploder V5 ist damit leichter und weniger zeitaufwendig.Es gibt in Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 noch geheimnisse die noch nicht gelöst sind.

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 01:55 von ChaosBladerZ

omg -.- er meint aber im nomalen kampf nich in der story

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 11:33 von marc97

Nein in der Story ist schon richtig hab es selbst ausprobiert
es klappt auf jedenfall.Der bei der Dragonball Saga goku gegen King Piccolo geht und auch und der in Buu saga auch Majin Vegeta gegen Buu dort muss du aber Majin Vegeta weiter spielen wenn Buu besiegt hast taucht Babidi der sich dann ärgert das buu besiegt oder so.Ich bin mir sicher das es davon noch mehr gibt in jeder saga eine glaube ich.Mehr weiß ich noch nicht ich werde mal schauen ob da nicht noch welche finden vielleicht gibt es ja was wenn man alles gefunden hat könnte ja ohne grund wurden solche sachen bestimmt nicht eingebaut denke ich warten wir mal ab was kommt.

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 14:42 von ChaosBladerZ

man weis nie;)

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)