Wie legt man Gegner auf Tisch? (SmackDown 2009)

Frage steht oben! Bin noch Anfänger.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 14:22 von leo2003

14 Antworten

Wenn du ihn dagegen geschubst hast (mit R + X + Richtungstaste) dann musst du nur noch O drücken, aber manchmal gehts nicht, wenn du glaub die Taste zu lange hälst.

Tipp: Wenn du volle Schwunganzeige hast (oder ein gespeichertes Signature Move Symbol), dann leg ihn auf einen Tisch (in der Nähe der Ecke) und geh schnell auf die Ecke. Danach musst du nur noch Dreieck drücken, dann siehst du was dann cooles passiert... :D

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 14:25 von GameChamp13

Und wie funktioniert ein Tablematch? Was ist das Ziel?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 14:29 von leo2003

Den Gegner durch einen Tisch zu werfen, sobald das passiert ist, ist das Match vorbei, und der der durch den Tisch geworfen wurde, hat verloren. Wenn du aber Table-Action willst, dann mach ein TLC- oder Extreme Rules-Match, weil bei einem Table Match ist es ja nach einer Table-Aktion schon wieder vorbei.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 14:31 von GameChamp13

Mittlerweile bekomm ich ihn ja auf den Tisch, aber ich kann ihn nicht durchwerfen! :-(

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 14:34 von leo2003

Um ihn durch einen Tisch zu werfen musst du ihn nicht auf den Tisch legen. Du musst ihn nur gegen den Tisch schubsen und dann Dreieck drücken (brauchst ein gespeichertes Sig. Move Symbol oder volle Schwunganzeige) und dann hast dus. Du kannst auch mit Ultimate Control-Moves (R + O + Richtungstasten nach links oder nach rechts) versuchen einen Gegner durch den Tisch zu werfen, aber ich bin nicht sicher ob das in einem Table Match geht, weils sonst ja zu einfach wär. Aber bei TLC oder Extreme Rules gehts.

Du kannst aber auch den Gegner durch den Tisch werfen, wenn er drauf liegt. Wenn er auf dem Tisch liegt, einfach mit voller Schwunganzeige oder gespeichertem Signature Move Symbol auf die Ringecke gehen und Dreieck drücken. Solche Aktionen, wo der Gegner durch einen Tisch geschmissen wird, nennt man "Table-Finisher".

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 14:38 von GameChamp13

Danke habs endlich gepackt! :-)

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 14:42 von leo2003

Hast du das mit den Karriere-Modus Fähigkeiten auch kapiert?

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 14:41 von GameChamp13

Ich hab eigl. gemeint, dass wenn ich die Bedingungen geschafft habe keine neuen Fähigkeiten bekomme!

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 14:46 von leo2003

Ja, aber wenn du das ganze im Exhibition-Modus machst, bringt dir das nichts. Du musst es im Karriere-Modus machen. Und du kannst dort nur 6 Fähigkeiten haben, also wenn du schon 6 hast, ist das nicht verwunderlich.

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 14:47 von GameChamp13

Ach so! :-O Jetzt hab ichs kapiert. Zuerst mach ich aber die restliche Karriere!
Dankeeeeeeeee!

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 14:50 von leo2003

Was meinst du mit "restliche Karriere"? Wenn du damit die Road to Wrestlemania (kurz RTWM) meinst, dann ist das gut. Aber wenn du damit den Karriere Modus meinst, einfach das du dich zuerst um deine Superstar-Wertung kümmerst, ist das nicht gut. Konzentriere dich zuerst darauf, welche Fähigkeiten du willst, und hol sie dir, sonst kriegst du im Laufe der Karriere irgendwelche Fähigkeiten, die du gar nicht willst. Wenn du aber dann deine 6 Wunsch-Fähigkeiten hast, dann kannst du dich um die Wertung kümmern, da du dann keine weiteren sinnlosen Fähigkeiten gewinnen kannst.

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 14:54 von GameChamp13

Das mein ich nicht. Ich mein das ich erst mit Rey Mysterio die Karriere fertig mach und dann mit dem Erstellten.
Trotzdem danke für die Info!

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 14:58 von leo2003

Aha, na dann ist gut, bei Rey Mysterio oder auch bei anderen Superstars, kannst du im Karriere Modus die Fähigkeiten nicht verändern, nur bei selbst erstellten.

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 15:00 von GameChamp13

Ja, weiß ich.

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 16:19 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)