Wie bekom ich die r.i.d.a. (Ratchet & Clank - Size Matters)

Wie bekom ich die r.i.d.a. hap gehört, das man damit oto in 20seck. erledign kan

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:01 von Waichikai

7 Antworten

Die R.I.D.A kann man kaufen, wenn man Otto besiegt hat und dann auf Neustart drückt. (Nicht auf Zeitsprung, sondern Neustart)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 14:33 von g-a-m-e-r-s

was bringt diese R.I.D.A einem.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 09:58 von lanci

Mann ist viel schneller und mann kann wie gehört otto in 20 sek. besiegen.Aber ihr nachteil ist, dass sie über 9000000 kostet.Ich hoffe ich konnte dir helfen.lg
dein Taraconna

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 09:30 von taraconna

Danke! Könnt ihr mir bitte auch ein Tipp gebn, wie ich oto leichter besiegn kan? Mich besigt er imer, wenn er diese welln
etwas höher abfeuert.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:11 von Waichikai

Wenn er das macht, musst du dich ducken.

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 16:22 von JumpingRaver

Danke! Otto ist schon längst besiegt! Aber als es ewig gedauert hat, das ich bolts gesammelt hab, für die rida, dann hab ich bemerkt, dass es nicht so viel Schaden anrichtet. Manche sagen ja, mit der rida ist luna in vier Schüssen genatzt. Ich hab es an ihr ausprobiert, und sie hat bei einen Schuss voll wenig Leben verloren. Wieso?

Antwort #6, 14. Oktober 2009 um 21:02 von Waichikai

Wahrscheinlich reden die vom komplett ausgerüsteten RIDAZIRATOR, wenn ALLE Raketen treffen
Das kommt nämlich sehr gut hin

Antwort #7, 14. Oktober 2009 um 21:21 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)