Bei di schöne und das biest... (KH 2)

komm ich nicht weiter!
also bin schon das zeite mal dort und spiele gegen so einen typen(weiß nicht wie der heißt)
auf jeden fall leuchtet er dann auf einmal grün und ist so stark!
im nächsten moment sitzt er dann aufeinmal auf so nem komischen gefährt!
wie kann ich den am besten besiegen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 15:12 von nessy14

7 Antworten

geh erstmal andere welten spielen und level dich weiß auch nicht,kann das spiel ja nicht für dich spielen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:36 von pain61

Versteh ich das richtig:
du bist das zweite mal in Beast's Schloss und musst gegen einen Typen kämpfen der grün leuchtet?

Kämpfst du vielleicht gegen Xaldin?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:51 von Pelmenji

ja ich glaub so heißt er!
also ich spiel ein wenig gegen ihn und nach einieger zeit wenn auch mickey ihn geschwächt hat leuchtet er grün und reitet ein undeffinierbares ding!
da sprüht das ding so einen silbernen strahl und dem kann ich nicht ausweichen bin danach aber voll geschwächt!
wie kann ich dem ding ausweichen!?
und was bringt sich das wenn mickey gegen ihn kämpft?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:41 von nessy14

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Mit Mickey solltest du nicht den Gegner bekämpfen sondern schnellstmöglich Sora wiederbeleben.

Wenn du es nicht bereits hast musst du dir Sportsfreund, Luftsprung und Sprint aufleveln (einfach Formen trainieren, wie du bei den jeweiligen Formen EXP bekommst steht bei "Status")
Ansonsten wärs gut wenn du sooft du nur kannst "Geistesblitz" anwendest und dadurch dann aus der Luft angreifst. Wenn er auf dieser Schlange reitet - einfach ausweichen, solange er auf dem Ding ist ist er unverwundbar.

Falls es immer noch nicht klappt sag bescheid.

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 21:09 von Pelmenji

1. der typ heißt xaldin
2. um dieser schlange aus speren auf der er reitet auszuweichen habe ich limit moves eingesezt weil du da unverwundbarbist
3. ich würde viel äther einpacken
4. um es etwas leichter zu haben würde ich auf lvl 33 trainiren
5. wie alle orga. mitglieder macht er so ne maga attacke wenn er nur noch 1-2 hp streifen hat, da würde ich ebenfalls limmit moves machen
6. oft geistes blitzt und sprung einsetzen und wenn du mit micky spielst immer versuchen die driveleiste mit dreieck bis zu einen balcken aufzufüllen (sonst kommt er nich wieder).
so hast du ihm eigentl. schnell besiegt.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 09:49 von rock_sora

versucht doch als mickey zu bleiben und ihn solange zu schaden bis er 1 hp hat oder mickey fast besiegt ist (was zuerst kommt)
mickey ist ja viel stärker

hab ich bei cerberus auch getan

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 11:36 von nintendogamer96

aha ok thx!
werd ich mal ausprobieren!

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 14:15 von nessy14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)