Peggyzone (Sims 3)

Ich wollte mir Frisuren von Peggyzone runterladen, aber es klappt anscheinend nicht. Bei den ersten zwei Frisuren hat es geklappt aber jetzt nicht mehr. Die Frisuren, die ich runterladen will, würden keine orginal Frisur ersetzen.
Ich packe die ressource datei immer unter dokumente und dann die sims 3. Die Bilddatein und die Packagedatein entpack ich unter Dokumente/Sims3/Mods/Packages. Ich hab schon ausprobiert die readme datein da zu lassen oder weg zu lassen, aber nichts hilft.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende. Es wäre sehr,sehr schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:21 von Axelloverin

7 Antworten

lade dir den monkey helper runter aber damit dein computer lesen kann brauchst du vorher winrar dann lädst du die frisuren wieder runter und ziehst sie unter mods dann einfach einen doppelklick auf die heruntergeladenen dateien machen und schon hast du das zeug auf dem spiel

p.s. ich habs so gemacht und so hats dann auch funktioniert jedoch hab ich dann wieder das ganze zeug gelöscht weils im spiel nicht so schön aussieht wie mann meint jedenfalls ist das meine meinung

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 16:44 von Shadow_Makuta

hast du testversion des entpacker oder voll version wenn nur winzip und vollversion

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:11 von nieselchen

ich hab 7zip. Das ist eigentlich auch ein gutes Programm.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 14:38 von Axelloverin

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich will denn helper monkey runterladen doch es klappt nicht ! WAAAS mach i falsch ?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 01:01 von sims2-gestrandet

stimmt deine grafik

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 07:12 von nieselchen

Ach ist ja egal ! Ich hab nämlich ein schrecklicheres Probleehm : Es ist soo mein Sims 3 GAme läuft mega langsaaaaam ! Ich muss fast 2 minuten warten bis sich mein Sim umzieht also die KLeidung ! ICh muss jedes mal wenn ich spiele die Geschwindigkeit auf drei setzten das es einigermassen vovärtz läuft aber schon beim erstellen geht es soo lange , ich muss warten bis mein Sim sich nicht mer bewegt das dauert auch fast fünf minuten ! Aber meine Cousine hatt gesagt das liegt daran das ich zu viel auf meinem Laptop habe ! Und ich sollte alles nochmal deistallieren und dann noch mal neu istallieren aber ich habe ! Kein Bock dass nacher ALLes wieder weg ist ich habe nämlich spezielle Klamotten usw . Kann man das irgenswie abspeiern ! DANKE schon mal jetzt !

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 11:22 von sims2-gestrandet

sei so lieb und stell es als extra frage rein

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 13:49 von nieselchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)