Frage zu einem Quest mit Stahlbarts Tochter ! (Risen)

hallo, ich habe ein problem bei einer quest, und zwar bin ich gerade dabei Patty bei der Suche nach ihrem Vater zu helfen und soll nun auf einem Friedhof weitere Beweise finden. Ich soll ein Grab oder sowas finden und graben... nun mein Problem:
Ich finde weder die Stelle zum graben noch kann ich die Schaufel benutzen... ich bin schon 2 std auf dem Friedhof rumgelaufen und hab an allen Ecken und Enden versucht zu graben... aber kein Erfolg... bitte um Hilfe

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 16:56 von ch33p

3 Antworten

du must einafch auf eine stele gehen die etwas anders aussieht
hört sich komisch an aber es siet ´so aus als wäre etwas vergraben dort dan a drücken (bei xbox ist es so ich weis nicht
wies bei pc ist) am einfachsten ist es an jedes garb zu gehen und zu drücken

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 17:08 von Wii_Freak

hm ja ich bin ja schon an jedem grab gewesen und so.. aber i-wie klappt das nicht :O

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 17:21 von ch33p

hast du denn überhaupt eine schaufel? ich weiß nämlich nich ob du eine von patty bekommst. vor irgendeinen grab auf den friedhof sieht die erde etwas anders aus, so als wäre da was vergraben worden ist.
da musst du graben. wenn du das spiel lädts dann kommt im ladebildschirm auch immer so tipps.
zum beispiel um schätze auszugraben brauchst du eine schaufel.
wenn das da steht dann siehst du auch ein bild von der erde, wie die aussieht.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:48 von Scooty

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)