Spieler auswechseln im Meister-Liga-Modus (PES 2009)

Also bei mir wechseln sich bestimmte Spieler wenn ich sie während eines Matches ausgewechselt habe nach einer gewissen Zeit einfach wieder von allene ein. Das Spiel lädt dann nicht länger so wie bei den normalen Auswechslungen, aber plötzlich spielen sie wieder und die anderen sind wieder auf der Bank. Trotzdem kann ich sie dann nicht mehr neu einwechseln. Wenn das Match beendet ist, steht dann immer (in den Individuellen Spielstatitiken) bei den Spielern wo sich von alleine wieder eingewechselt haben einfach TW,aber kein Spielername und auch keine Bewertung. Diejenigen stattdessen die plötzlich wieder auf der Bank sassen, stehen dann weiter unten drin, und haben eine Spielerbewertung, als hätten sie dass ganze Match lang gespielt. Bin ich der einzige dem dass passiert, und vor allem, gibt es einen Grund dafür?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 17:57 von Boosterboy

4 Antworten

Bei mir passiert das auch regelmässig! Wenn ich einen Wechsel mache, dan schaltet das Spiel nach dem Schlusspfiff mestens ganz aus und ich kann das Spiel wieder neu starten. Darum mache ich nicht mehr Wechsel im Spiel weil es ja eh Abschaltet und ich dan einen ganzen Match vergebens gespielt habe! Das nervt mich sehr, vorallem wenn es wichtige spiele sind:-(
Warum das so ist weiss ich nicht! Schaltet es bei dir dan manchmal auch ganz aus?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:22 von Hugimauntains

Ja, dass ist mir auch schon passiert. Allerdings nur selten.Bei mir schaltet es sich aber nicht aus, sondern es ist nur ein schwarzer Bildschirm da, und er hört nicht mehr auf zu laden. Ich muss dann gezwungenermassen ausschalten. Aber meistens passiert nur dass was ich oben geschrieben habe.

Antwort #2, 10. Oktober 2009 um 14:11 von Boosterboy

Passiert dir dass denn auch nur im Meister-Liga-Modus? In jedem anderen Modus passiert mir dass nicht, nur bei Meister-Liga.

Antwort #3, 10. Oktober 2009 um 14:16 von Boosterboy

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
Mir paaiert das auch nur im Meister-liga-modus.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 14:32 von Hugimauntains

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)