Wichtig, brauche schnell Hilfe (Risen)

Also, ich bin jetzt in der Hafenstadt und bin zu Carlos berufen worden. Dann hab ich ihm das mit den Banditen erzählt, die ich schon aus der Stadt gejagt habe und dann musste ich nur noch 1 loswerden. Nachdem ich das getan habe, wollte ich zurück zu Carlos, doch ich konnte ihn nicht mehr finden.

Weiß jemand, wo er sich, außer im Wachposten, aufhalten könnte?

Thx im Voraus :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:18 von dominikw5

5 Antworten

soweit ich weiss läuft er nur da drin rum, vielleicht ist er ja in einen der Räume dort?

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:33 von Lufia18

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ne, er is da nirgends, ich hab schon das gesamte Gebäude durchsucht, aber er is da nirgends. Ich hoffe, dass ich das Spiel nicht nochmal von vorne Anfangen muss :(

Hat vllt noch jemand ne Idee, wo der sein könnte?

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:40 von dominikw5

Hey dominikw5
Bei mir ist carlos
wenn er mal nicht auf den platz ist.
Ist er wenn du gerade da in die burg kommst
im linken raum wenn du geradeaus weiter gehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 12:27 von TheBrainofGothic

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke für die Antwort...
Aber da ist er leider auch nicht :(
Hab mittlerweile schon alles durchsucht, oder ist im linken Raum noch eine Kammer oder so?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 15:14 von dominikw5

So, ich hab ihn jetz gefunden, hab nur 1 Raum übersehen, und genau da war er halt drinnen^^

Aber danke für die Hilfe

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 15:27 von dominikw5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)