Schild? (Spectrobes - Ursprung)

Wann und wo bekommt man den Schild? Ich bin auf dem Planeten mit dem riesigen turm der ich glaube nach Menahat kommt! wann und WO bekomm ich den nun?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:25 von Benecict

5 Antworten

Du muss zur Kotetsu(Der Schmied auf Wyterra) gehn und mit ihn sprechen dann wird er dir Aufgaben geben die du auch erfüllen müsstes um diesen Schild zu bekommen oder man kriegt auch Schilde oder Schilder keine ahnung was die Mehrzahl von Schild ist^^in dem man die Barrieren die auf verschiedenen Planeten bricht und daraus die Legendäre Waffe kriegt(meistens sind es Schwerter,Lanzen...)aber es gibt auch Steine,die Schilde oder Schilder dir geben

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:48 von gaminator

Vilen dank! übrings der Plural von Schil ist Schilde! Bei einem (Straßen)schild sind es Schilder!

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 19:41 von Benecict

Gern gemacht^^trotzdem danke^^

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 19:44 von gaminator

es gibt noch ein schild von tekkadorax auf bahmud hinter dem schiff (keine barriere ist da steht frei herum ) also einfach hinter das schiff gehen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 11:31 von Darkmore

kan mier bitte jemand helfen. Ich weis nicht wie man das schild benutzt!

Antwort #5, 11. März 2013 um 13:54 von jessika02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)