khezu (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe schaft man am einfachsten den khezu . ich habs wie in der anleitung mit knochen katana wolf versucht und hinten auf die beine gezielt aber es ist immer abgeprallt. brauche dringend hilfe.vielden dank im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:25 von gelöschter User

19 Antworten

nimm am besten kut-ku-jagdbogen damit schaf ich das in 3 min.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

mhmmm also wenn du ihn damit killen willssd würd ich immer mich so vor ihn stellen dann müsste er eig. oft seine schwulen blitzbälle schießen dann während er des macht gehst du seitlich vom kopf damit er dich nicht erwischt und die gaaaaaanze zeit aufm kopf da is er am verletzlichsten glaub mir nicht auf die beine weil da is seine haut hart wie sonst was und an sein schwantz kommste nicht mal mit schärfe blau durch ... abba wenn du ihn tdem nichd schaffst dann nimm einfach arnbrust geh in gebiet drei auf den baumstamm schießen schißen und nochmal schißen , weilda kann er dich mit keiner attacke erwischn also ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 18:27 von aTZe12

muss ich dafür irgendwas tun um die waffe zu bekommen?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab nen ohne leben zu verlieren trick. du nimmst einfach ne ambrust gehst da hoch bei 3 wo der baumstamm ist ganz an rand damit du nicht erwischt wirst dann schiesst du einfach immer auf ihn und er kann nichts machen wenn er weg fliegt warte einfach der kommt wieder und drei ist ja seine erholungsstelle

Antwort #4, 06. Oktober 2009 um 18:28 von x_Virus_x

ne mit dem katana is in ordnung so hab ich es auch geschafft aba du musst auf den kopf schlagen immer nachdem er die blitzattacken gemacht hat

Antwort #5, 06. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

ja wenn ich aber mit der katana auf den seilich auf den kopf ziehle ist der blöde flügel im weg und das schwert prallt ab

Antwort #6, 06. Oktober 2009 um 18:35 von gelöschter User

schwere armbrust die schnell ladet aurweichen indem man rollt und schiesen ohne mit dem zielrohr zu zielen

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 18:33 von RogerRogerOver

kann man auch bogen benutzen?

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

du musst dann weiter von vorne auf den kopf schlagen und dann ausweichen

Antwort #9, 06. Oktober 2009 um 18:39 von gelöschter User

meine Antwort ist die beste nimm meine XD

Antwort #10, 06. Oktober 2009 um 18:35 von x_Virus_x

der flügel ist immer im weg und prallt ap. aber danke für die tipps ich glaube ich versuchs mal mit dem tipp von x virus x .

Antwort #11, 06. Oktober 2009 um 18:40 von gelöschter User

thx vegeto09

Antwort #12, 06. Oktober 2009 um 18:36 von x_Virus_x

bidde

Antwort #13, 06. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

mit dem katana gehts aba schneller nicht ma 7 minuten^^

Antwort #14, 06. Oktober 2009 um 18:43 von gelöschter User

aber du verlierst leben so hab ich meinen ersten Khezu gekillt. Pass auf wenn er wütend ist springt und gleichzeitig Blitze macht triff er dich mit Glück passiert aber fasst nie.

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 18:39 von x_Virus_x

naja ich kappier das net das spiel is zu einfach für mich ich habe die alle als anfänger (vor einer woche) locker gekillt un soga daaora nur mit der caenataur rüssi und die duals scharfe klauen gekillt

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

ich werds mal versuchen von euch beiden

Antwort #17, 06. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

schw.armbrust ist einfach wie in den train.quests von einer erhöhung angreifen bis es wütend wird runterrollen und das machen was ich im vorherigen beitrag geschrieben hab es ist egal wohin man angreift

Antwort #18, 06. Oktober 2009 um 18:58 von RogerRogerOver

ok danke

Antwort #19, 06. Oktober 2009 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)