Wird es wieder Helfer wie Stitch und Dchin geben? (KH Birth by Sleep)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:23 von Kaktor

12 Antworten

ja wird es die kannst du mit Dem sogenaten D-link anktivieren.

kann man hier lesen.
http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 13:55 von olyndria

lol wenn D-link für beschwörungen is wie macht man dan drive ? oda is das rausgenommen worden ?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 15:00 von Anryo

ja isses ausserdem: drive steht NUR der kleidung von sora zur verfügung. sora hat drive wegen seinem gewand

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 12:32 von stefanstefan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja das weiß ich schon XD icgh meine so etwas wie drive sry hätt mich klarer ausdrücken sollen XD

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 15:07 von Anryo

ich weis es nicht.

das spiel hat noch so einiges offen.es weis man ja nicht mal ob man die rüstung nur im multy nutzen kann oder nicht.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 15:39 von olyndria

Also als Vermutung würde ich sagen dass das Leuchten so ein Zeichnen sein soll das der Charackter eine stärkere Attacke ausführt, oder das, je mehr Kombos du machst desto stärker leuchtet dein Char als ein Zeichen das die Attacke etwas stärker ist. Ist aber nur ne Vermutung.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 20:58 von Jam247

also es giebtes das command system damit kann man je nach combo(wen leiste voll ist)eine super attacke starten.

so dann noch Fokus das für die magie ist.

dann D-Link für beschwörungen.

es muss es also noch etwas geben um sich vieleicht verwandeln zu können.

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 15:14 von olyndria

glaub ich net, ich meine in KH2 haben die drei Feen soras kleidung "genetisch" verändert, das geht glaub ich net bei Birth by sleep aber vielleicht gibts ja attacken wie ragnarok, sonic... wie in KH1. wer weiss?

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 20:19 von ImperialdramonPM

solche fähigkeiten die magie verbrauchen...
das kann ich mir eher vorstellen und bekommen könnte man sie sicher wieder mit abillitys

Antwort #9, 10. Oktober 2009 um 08:15 von Lempi14

doch! es gibt so etwas wie drive, jaaaa die: command-leiste, damit gelangt man in irgendeinen modus mit dem man mächtigere schlâge austeilen kann

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 15:00 von ImperialdramonPM

der command leiste ist ne normale leiste die sich durch schläge auf gegnern füllt und dann kann man halt neue attacken machen die um einiges stärkr weg.

verwandeln kann man sich damit nicht...

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 20:12 von olyndria

vieleicht kann man mit dem d-link helfer beschwören und sich in nen ritter verwandelnwär doch logisch oder

Antwort #12, 14. Oktober 2009 um 17:38 von Astromaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)