kapier rätsel 53 nicht ganz trozt tipps!? (Layton - Schatulle der Pandora)

wie schaffe ich das,bitte genau erklären weil habe es min schon 50x versucht und dreh langsam durch! danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:41 von Eilowny

3 Antworten

du musst den mann links neben flora nehmen (großer schnauzer und große augenbrauen)

die erklärung:
du öffnest dein notiz fenster und suchst dir den oben genannten mann aus und kreist ihn ein, damit du weist bei welcher person du angefangen hast. dann zählzt du die person als 1 und und zählzt die nächste person als 2 und so weiter. deine 6te person streichst du aus. die person danach zählzt du wieder als eins und immer so weiter. dann sind alle frauen ausgestrichen.
bei der aufgabe steht dass man mit oder gegen den uhrzeigersinn zählen muss. in diesem fall zählts du GEGEN den uhrzeigersinn.

ich hoffe das ich es dir erklären konnte ^^ viel spaß noch!

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 19:30 von Zockerin1991

gut,das habe ich jetzt mehr kapiert als sonst^^ muss ich also dann die frauen bei notiz wegstreichen,aber wo amn ja richtig löst die männer in der reihe wie sie kommen oder was? und weißt du auch die lösung zu rätsel 97?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 07:50 von Eilowny

die lösung für Rätsel 97 findest du auf diesem bild:

http://1.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/Soqw0yN1I...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 10:43 von Stg_Nixon

Dieses Video zu Layton - Schatulle der Pandora schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton - Schatulle der Pandora

Layton - Schatulle der Pandora

Professor Layton - Schatulle der Pandora spieletipps meint: Das Spiel ist eine erstklassige Fortsetzung des hervorragenden Vorgängers, mit sinnvollen Detailverbesserungen und jeder Menge neuer Rätsel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Schatulle der Pandora (Übersicht)