WER HAT EINE TTS speicherkarttte bitte melden (AC Wild World)

also0 ich habe auf den computer von ein freund animal crossing gekriegt wie mach ich das auf den ds muss ich den usb stick nehem und das spiel drauf speicher oder wie und dan au f den ds machen ?
ka kann bitt e einer erklären der nett ist und freundlich

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:43 von bluehair

5 Antworten

ich hab m3, bei mir wars so: speicherkarte formatieren, software (m3) auf die karte und dann im nds ordner (software) das spiel acww kopieren, speicherkarte raus aus den pc und auf dem ds die speicherkarte in den m3 stecken, aufdrehen, spielen; hoffe ich konnte dir helfen (ich hab auch lang gebraucht bis es so weit war - also nicht verzweifeln)

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 21:29 von gelöschter User

Aso0 em garnicht verstanden geht das auch mit den usb stick ?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 07:28 von bluehair

nein, geht nicht, dort wo du dein ds spiel reingibst kommt die (m3) karte mit der speicherkarte rein, usb gebt nicht

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
zuerst must du einen adapter haben. dann steckst du von deiner tt karte die sd karte in den adapter.danach nimmst du die datei von acww und tust sie in die datei vom adapter.danach kannst du acww spielen.

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:38 von animal_crossing_gamer

was ist ein adapter Hm ach man einer hat mir erzahlöt man nicht von der karte die gb karte macht man dan im usb rein dan am pc drane spiel dran speicher gb klarte an den ds machen und dan m hat man das

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 20:14 von bluehair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)