geheime bösse (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir bitte jemand die genaue weg beschreibung zu allen geheim bösse sagen/zeigen?danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

2 Antworten

1. Vivi - Nach Eeustass Kd ist inks sso ein Felsen. Verbesserte Spitzhacke und dann nach links wo du zu einem neuen Teil der Wüste kommst. Dort musst du irgendwo runter und ne Treppe bauen.

2. Pauly und Rob Lucci (Mensch) - Am Anfang neben dem Schiff musst du gerade aus. Dort ist so ein Felsen in der Nähe vom Schiff. Den mit der Verbesserten Spitzhacke zerhacken und nach rechts. Dort musst du eine Brücke bauen. Wenn du das hast bist du auf einer sehr kleinen Insel. Dort kannste die Schark (U-Boot) benutzen und dann biste unterirdisch in einer Höhle.

3. Edwart Newgate (Whitebeard) Bei Oz in der Nähe ist so ein ,,Teich" Auf der Rechten Seite ist Oz. Du musst aber mal nach links gehen wo ganz viele Blumen sind und wo du eine leiter bauen kannst. Bau diese und oben mit dem Verbessertem Ultimativem Staubsauger das Gas wegsaugen. Danach dem Weg folgen.

4. Vizeadmiral Monkey D. Garp - Du musst auf der Burk bei der linken Seite runter (wenn du die Karte siehst). Dann Folge dem Weg. Auf der Oberen Seite der Burg muss man eine Leiter bauen. Dort musst du ein Stück zurück und einen anderen Weg suchen wo du auf der Karte noch höher Kommst. Also über dem Punkt mit der Leiter. Da muss ein Weg hinführen. Dann baue eine Treppe und gehe auf der Steinebene ganz weit nach rechts. Nun kommst du auf die Burg, aber von der rechten Seite. Nun wieder eine Leiter bauen, auf die Burg und dem weg folgen.

Viel Glück beim besiegen :-)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 16:19 von Ice-Dragon97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke :-) in welcher reihenfolge soll ich die pläten?

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)