Sturmwind und Ringe (Risen)

Also es geht um folgendes:

1) Ich habe ein Teil eines bastardschwertes gefunden. das für den Q Sturmwind gut ist, nun meine Frage, wo finde ich das andere Teil und wer kann es wieder zusammen schmieden ( da erste Teil hab ich aus der Gnomenfestung )

2) Ich soll 6 Ringe finden, 3 hab ich bis jetzt, auch dieses Oberskelett hab ich gekillt, kennt jemand nen Link, wo man eine Karte mit den Fundorten sieht?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 19:32 von Lufia18

4 Antworten

die musst du schon von marvin bekommen haben! geh im spiel auf die questübersicht, wähle diese quest aus und schau dir die questkarte an. dort siehst du alle standorte (bin nur bisschen weiter als du^^)
ich hoffe das hilft!
lg orkus

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:23 von Orkus

1) hat sich erledigt, ich habe nun Sturmwind, Sellenschlucker und auch die Obsidianklinge^^

2) auch das hat sich erledigt, hab sie durch Zufall doch noch alle gefunden^^

Komischerweise wurden kein RIng davon auf der Karte angezeigt^^

Du bist ein wenig weiter als ich? hmm mal sehen, ich habe ne 3er Gruppe Oger im Nahkampf ohne Heilung besiegt und du? ;)

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 22:56 von Lufia18

Hab einen Wurm (weiß den Namen nimmer das Teil is halt im Sumpf gewesen^^) mit den bloßen Händen :D Konnte aber die letzten paar Tage nicht spielen (Schule etc). Aber heute gehts weiter^^ Du hast es schon durch oder? ...

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:56 von Orkus

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja, ich hab bereits auch ALLES auf der Insel getötet:

Monster
Tiere
Menschen
etc...^^

Mit allen Q, alles tot und durch hab ich genau 21h 34m 44s gebraucht ;)

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)