Schleife, wie ran kommen ? (FF 12)

Hab da ein Problem [wer hätte das gedacht=)],
und zwar bin ich mit drei Charakteren auf Lv. 68 und mit dreien auf Lv.60 und komm trotzdem nich gegen Thanos und Diabolos an (dreckigen Statusveränderungen)! Ist warscheinlich sogar peinlicher als ik denke, aba zur Lösung meines Problemes dachte ich Rüste ich meine Truppe mit Schleifen aus nun habe ich schon auf diversen seiten geschaut und nur drei Kisten gefunden die welche hervorbringen könnten aber ik krigs net gebacken, da wollte ich ma anfragen ob jemand ne alternative hat?
Sage schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 19:51 von Tolland

5 Antworten

Wenn du die Schleife nicht aus Truhen möchtest gibt es nur eine andere Möglichkeit.Den roten ChocoboLv.99,der das Acessoire zu 100%! hinterlässt.Er erscheint in der Ozome-Ebene,Hawro-Grümland mit einer Chance von 1:256,wenn ihr 6 schwarze Chocobos besiegt,die Zone verlasst und sie erneut betretet.Mit dem aktuellen Level ist er jedoch nur schwer zu schaffen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:07 von gelöschter User

Das einfachste wäre Schleifen aus der Kiste in der Cerobi-Steppe zu holen. Allerdings nihct auf normalen Weg, sondern mit einem kleinen Trick der hier beschrieben steht:
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=1601

Da muss du dich allerdings wirklich reinlesen. Hast du es verstanden wirds aber auch für vieles nützlich sein, ich sag nur 6 Doxa-Lanzen in weniger als 2,5 Stunden.

Mittlerweile ist sogar eine Methode aufgetaucht wie man die Kisten zu 100% erscheinen lassen kann die hier steht (ist englisch): http://www.fftogether.com/forum/index.php?topic...
ab dem dritten Post auf der Seite, alles nachfolgende, auch auf den weiteren Seiten in dem Thread, geht immer mehr ins Detail und es stehen auch Werte für die Schleifen-Kiste in der Cerobi-Steppe da. Das muss man übrigens nicht machen um den seltenen Gegenstand zu erhalten, sondern ist einfach nur dazu da die Kisten 100%ig erscheinen zu lassen. Ist also nicht zwingend nötig.
Nur das von rpgsquare ist nötig um immer den seltenen Gegenstand aus einer Kiste zu holen.
Wie gesagt, lies dich rein und entscheide dann was du machen willst. Ich kann dir aber sagen, das der Level 99 Chocobo eine viel härtere Nuss ist. Den probiere ich insgesamt gesehen schon über 24 Stunden und hab noch nie einen gesehen (waren 5 Versuche, jeweils ca. 5-7 Stunden).

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 20:57 von Zalunion

Da hätt ik noch ma ne Frage zu dem Kistentrick, und zwar wenn da steht:spätestens bei 21 Treffer -> 3-Kombo, 29 Treffer -> 4-Kombo...
- zählt die Kombo als ein Angriff oda muss ik die höhe der Kombo zählen?
- ist mit 29 Treffer -> 4-Kombo gemeint bis spätestens 29 oder genau 29 Treffern?
Ich kenn die Seite nämlich schon, habe mich da auch dran versucht, habs dann aba auch aufgegeben und mir gesagt ik bin zu blöd.
Nu joa auf jedenfall bedanke ik mich schon mal für weitere Antworten=)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:09 von Tolland

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das einfachste wäre die neue Methode zu nutzen, die jetzt auch als erstes anwählbar ist. Nennt sich Kisten-Manipulation, damit kriegt man es eigentlich fast immer richtig hin. Dabei muss du halt nur etwas mitzählen. Der andere "Doxa-Lanzen Guide" ist nur noch als Basiswissen über den RNG da.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:57 von Zalunion

Diese Methode wie man die Kiste zu 100% erscheinen lassen kann... gibt´s da auch ne Anleitung auf Deutsch zu?

Antwort #5, 05. April 2012 um 23:42 von DevilDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)