hab mal nee frage (Dissidia - FF)

ist das die fortstzung von chrises core oder net wenn net wann kommt die denn raus weil ich will wissen wie es mit cloud weiter geht

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 20:46 von Matratze5005

4 Antworten

Aäm, zu Crisi Core gibt es schon seit 12 jahren eine "Fortsetzung", weißt du. das ist die so genannte "Compilation of Final Fantasy 7" das sind verschiedene Teile also spiele und auch filme, die in einer anderen Reihenfolge produziert wurden, als sie Zeitlich eigentlich spielen
schau dir mal diese Seite an, dann verstehst du es vielleicht besser

http://www.ff-wiki.de/Compilation_of_Final_Fant...

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 20:47 von Do8888

die geschichte vom ff 7 war doch:

crisis core - final fantasy 7 (psx) - advent children (film) - dirge of cerberus (ps2)

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 13:40 von ozi147

Ja genau, aber das sind nicht alle, es gibt noch mehr, aber ich glaube nur in Japan und USA

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:01 von Do8888

des weiß ich ich hab auch nur die deutschen gemeint

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 13:29 von ozi147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)