Rote Schlammpuppen (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin gerade dabei bei ultimate die kartenteile für den bossturm von den verwandelungen der roten schlammpuppen. aber ich bin schon fast am ende der 3. insel und hab erst 2 teile. gibt es einen ort wo die typen immer auftauchen ( also denen man ein kartenteil klauen kann ) oder gibt es auf der 4. insel viele von den typen

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

4 Antworten

ja in der 4.insel gibt es öfters von mir aus gesehen jedenfals ich würde es bei der 4 insel versuchen.

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 21:37 von OP-MASTER

du brauchst ja nur ein kartenteil um den schatz auszugraben!

chatzkarte 10

Wer : Mutanten Schlampupen (die roten Puppen) / Was : Boss-Sturm

Wo : Wüsteninsel: Auf der Karte links mittig "man muss mit Franky die Brücken bauen" dann ist da so ein schmaler Weg der in der Luft ist ganz am Ende hacken.

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 21:36 von Sanji_t

wo jetzt ? mittig oder links? aber schon gut ich glaub ich weiß was du meinst. aber man muss doch oben rechts auch ne brücke bauen oder welche meinste?

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
da is ein weg dann links wenn du die brücke gebaut hast! sieht aus wie der felsen bei könig der löven!^^

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 06:12 von Sanji_t

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)