hääääää (GTA San Andreas)

wie bekommt mann einen m3gt
wie bekommt man einen porsche
wo ist bigfood?

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 21:38 von gelöschter User

12 Antworten

Big Foot gibt es nicht. Nur als Mod für PC. Grummel.

Porsche ist gleich Comet.
Die fahren ab und zu rum. Sind leicht zu erkennen.
Was soll ein M3gt sein?

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 22:03 von gelöschter User

ich glaube er meint einen BMW M3 GT-R!

@-Ice-Cold-Killa:

1. Lizenzwagen existieren nicht in GTA SA!

2. Wie oft eig. noch? ...Bigfoot is´n fucking Mod! -.-

3. Ich hoffe für dich dass du hier neu bist, denn ansonsten machst du hier mit solchen Fragen dir keine Freunde!

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 10:24 von Jayhannik

-Ice-Cold-Killa- ich versuche bigfoot zu finden ich glaub das es den nicht gibt aber 1 versuch ist es wert ich hab mal ein auto fahren sehen ohne das da einer drinne ist hab ein Foto gemacht ich suche auch noch andere sachen z.b. yeti versuch mal ok ich schreib dann

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 14:53 von 6six1one9nine

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die autos gibt es auch, die fahren in den Wäldern rum, sind beschädigt und können nicht repariert werden.

Beim Big Foot wirst du dich totsuchen, weil es tatsächlich nur ein Mod ist.

http://gta.onlinewelten.com/articles.php?id=28

Lies dir das mal durch. Hab den link in den letzten drei Tagen so oft hier reingesetzt...

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

stundenblume ja ich weis aber ich gehe der sache auf den grund

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:49 von 6six1one9nine

@ 6six1one9nine:

Wieso kaufst du dir nicht so´n Fantasygame? Da kannst du dann solche misteriösen Dinge suchen und bestimmt auch finden, aber GTA ist eben KEIN Spiel wo man solche Sachen wie Yeti oder Bigfoot finden KANN!

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 18:21 von Jayhannik

ich versuche es nur weil viele sagen den gibts und viele sagen den gibts nicht

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 18:17 von 6six1one9nine

ja, aber die wo sagen dass es den gibt, haben eig. keine Ahnung vom Spiel!

Tu mir bitte einen gefallen und spiel einfach nur das Spiel, ok!?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 18:33 von Jayhannik

ja aber darf ich das heraus finden oder nich du bist nicht mein BOSS

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 18:29 von 6six1one9nine

hab ich nich gesagt, es war ja auch nur ein Gefallen!

...gut wenn es dir Spaß macht wahrlos in der Gegend rumzusuchen, lass ich dich natürlich!

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 18:42 von Jayhannik

Du kannst so lange suchen, bis du einen 20m langen Bart hast und du 86 Jahre alt bist. Das einzige was du finden wirst ist das Wissen, dass die Suche die reinste Zeitverschwendung ist! ! !

Antwort #11, 08. Oktober 2009 um 13:52 von gelöschter User

Genau meine Rede! ;)

Antwort #12, 08. Oktober 2009 um 17:49 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)