hybermodus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

könnnt ia mir die auswirkungen für jeden charackter sagen wenn er in den hybermodus kommt

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 22:07 von nokia5200

6 Antworten

kann ich leider ned... aba bei sasuke is sein schwert dann aus chidori und wenn er chidori einsetzt ist er hyper schnell.
hey darf ich viell. hier was reinschreiben dass die leute aufmerksam werden?
du bist sasuke team gö?
bitte lass mich das schreibn :(

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 22:14 von schottialex

ja sicher darfst du

Antwort #2, 06. Oktober 2009 um 22:14 von nokia5200

Der Hypermodus lässt einige Charaktere weitere Jutsus anwenden.
Naruto kann das Riesenrasengan (R-Rasengan) einsetzen und Itachi anstatt das normale Sharingan das Jutsu Tsukuyomi.
Bei Kakashi glaube ich kann er, wenn man die FTK-Schrift dafür hat, noch das Mangekyo-Sharingan einsetzen.

Außerdem wird die Angriffskraft, Verteidigungskraft und die restlichen Werte erhöht. Die Geschwindigkeit nimmt ebenfalls zu. Man verbraucht weniger Chakra und es lädt sich schneller auf.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 23:37 von ChidoriID

Ja Kakashi kann dann das Mangekyou-Sharingan einsetzen...^^

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 08:35 von Sharingan_Amaterasu

Ihr habt vergessen das auch seinem Raikiri ein Dual-Raikiri wird ;)

Hmm also was mir bekannt ist:
Neji: seine 'Orakel 64 Hände' Angriff wird um zwei Combos länger.
Naruto: Kann 'Riesen-Rasengan' benutzen.
Itachi: Kann 'Tsukyomi' benutzen.
Deidara: Kann 'Mensch C3' benutzen.
Kakashi: Kann 'Dual-Raikiri' und 'Mangekyo-Sharingan' benutzen.

Das sind erstmal alle veränderungen die mir so aufgefallen sind. Natürlich kommen noch die Status steigerungen dazu wie Angriff und Tempo Erhöhung.

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 11:35 von nigtmarezero

lee kann vorborgener lotus
gai kann asakujaku

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)