r-truth (SmackDown vs. Raw 2010)

hat einer von euch vielleicht ein video (mit link bitte) vom entrance vor r-truth oder kann mir einer so sagen wie sein entrance aussieht? kommt er normal zum ring oder durch die zuschauer? würde mich über informationen freuen, habe bei google nämlich nichts gefunden. danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 22:08 von schalkekai

8 Antworten

ich bin mir ziemlich sicher dass es noch kein video über seinen entrance gibt...

Antwort #1, 06. Oktober 2009 um 22:38 von gelöschter User

hoffentlich normal weil die zuchauer ziemlich hesslig aussehen

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 07:08 von Legacy_23

aber sie wurden im vergleich zu 09 schon stark verbessert...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 08:38 von gelöschter User

Die Zuschauer werden eh nie so gut wie die Wresler aussehen,das würde die Konsole garnicht schaffen xD

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 10:46 von gelöschter User

bei 09 sahen die zuschauer wirlich hässlich aus hoffe sie werden verbessert dann kann r-truth von den zuschauer rängen kommen

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 18:37 von Donovan10

beim 08 kam Sandman auch durch die zuschauer und des sah geil aus also halte ich es für möglich

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 21:24 von D-Generation_Edge

stimmt, bei 08 sahs gut aus, hoffe die bringen entweder den entrance durch die zuschauer oder beide entrances. wäre geil

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:31 von schalkekai

sorry das wuste ich nicht weil ich 08 nicht hatte

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 22:29 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)