ff7 auf psp (FF 7)

thx im vorraus
hab mia ff7 über den ps store auf die psp gezogen und komm da in den slums bei corneo nicht weita. such den automaten in nem restaurant wo ich was für nen typen holn soll der in nem laden faul auf seiner matratze liegt.(nicht sory relevant)
das kommt mia etwas komisch vor, denn auf der ps1 version sollte ich das nie machen, ebenfalls konnte ich bei der standartversion nicht ins gasthaus honigbiene gehen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 22:36 von dE_AND

4 Antworten

Beide Versionen sind 1:1 identisch.

Im Hotel kommst du nur an den Automaten, wenn du dort übernachtest, dazu musst du dann auch genügend Gil dabei haben, ich glaube insgesamt 300Gil mindestens und aus dem Automaten das teurere Item ziehen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 08:26 von gelöschter User

Es ist egal was du kaufst und alles ist akzeptable.Dieser faule sack wird dir alles nehmen was du zu ihm bringst.Es kann sich nur später auswirken das Don Korneo sich entweder für Cloud,Tifa oder Aerith entscheiden,aber wie der sich auch entscheidet das wird dir auch nicht im spiel schaden.Nur wenn du alle kleine dinge erfühlt hast,dann kann er sich für Cloud entscheiden und das ist etwas interessanter als wenn er sich für Tifa oder Aerith entscheidet.
Hmmm mal sehen was sich so machen lässt.
Auf jeden fall eile nicht zu sehr dich als mädchen anzuziehen erfühle besser alle forausetzungen vorher,wenn du das kleid angezogen hast,dann ich der letzte zug schon abgefahren.
Auf jeden fall nimm lieber das zimmer wo dich die schwullen typen baden wollen und nicht das andere wo cloud ein aussetzer hat.So bist du frisch gewaschen und du hast mehr schancen bei Don Corneo.Dann ja nimm lieber teuersten Getränk in diesem automat.Die Perücke von Bro muss du auch gewinnen.Ich habe ein kleid gewählt das sich sauber anfühlt,aber mit anderem das ist auch vielleicht möglich.Lass dich auch von diesen mädchen schminken und das spielt auch eine wichtige rolle.
Aber wie gesagt das ganze ist nicht so wichtig und nur wenn du willst das sich Corneo für Cloud entscheidet.
Ich habe schon alles mehrmals ausprobiert,mal entschied er sich für mich,mal für Tifa und mal für Aerith.Alles ist nicht schlecht und witzig.Du kannst ein mal so machen und beim nächsten durchspielen etwas anders.Hab ich zumindest so gemacht.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 09:38 von iron-dragon

Ach ja dieser typ in der apotheke nimm lieber verdauungsmittel und bringe das zu einem typen in der bar der auf der tualete sitzt,so bedakt er/sie sich bei dir und gibt dir Sexy Parfüm.
So hast du dann noch mehr schancen.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 09:51 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
yo danke mit den automaten, die anderen sachen wusste ich selber auch noch aber thx

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 12:32 von dE_AND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)