Barriere (Risen)

Folgendes:

Also ich hab von dem Magier Cyrairgendwas bereits 3 Rollen gegen mag. Barrieren getroffen und damit die rote Barriere für den Druiden gelöscht.

Nun habe ich unterwegs noch 3 Blaue Barrieren gefunden, diese reagieren aber nicht auf den Zauber. Gibt es noch nen eigenen zauber für die blauen oder hab ich einfach nen Bug?

Danke im VOrraus ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2009 um 23:03 von Lufia18

5 Antworten

Hmmm weiss nicht ob das ein Bug ist aber es gibt anscheinend sehr viele bugg's könnte sein. Musst auf den neuen patch warten !

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 00:53 von Buchstabe

die roten barrieren gehen mit spruchrollen weg, die blauen mit ner rune.. ich weiß nich mehr genau wann man sie bekommt aber erst später im spiel

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 13:05 von Einheit13

bin jetzt nicht sicher, aber können Runen nur von Magier eingesetzt werden?

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 13:48 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
glaub schon..
(und von cheatern^^)

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 16:17 von Einheit13

so ich hab die Antwort:

1) schaffe es in Kapitel 3 bis zum Schluss und erhalte die Rune
2) bring die Rune Illumati ( oder wie der hiess ). der macht dir daraus Schriftrollen^^

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 17:20 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)