graf von skingrad (Oblivion)

... will nicht mehr kommen die frau sagt das ich in der halle warten soll tu ich 2 tage er kommt nicht und ich kein spielstand der es noch genau zurück macht. danke voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 07:26 von dragonblaster08

6 Antworten

keine panik
der ist nicht vom erdboden verschwunden. du gehst am bessten mit der frau mit wenn sie sagt sie holt den grafen. durch die türen die es dir rot anzeigt solltest du aber nicht gehen. warte einfach davor, dann wird der graf schon wider auftauchen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 09:49 von dark_shadow

nein nein nein sie wartet in der halle mehr nicht

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 14:13 von dragonblaster08

der isch en vampir

du musch da bei dem privatgemächer von außen einbrechen, da sieht dich keiner und du kannst mit ihm reden

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:54 von The_Ripper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie meinst du?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:58 von dragonblaster08

was willst du mit dem Grafen?

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:25 von gelöschter User

1 ich hab das tor geschlossen (versterkung für bruma)2.ich sollte von den graf das vampire nest auslöschen um info. zu bek.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 19:57 von dragonblaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)