Dieses Forum stirbt (NWN 2)

... über kurz oder lang.
Stets nur haste mal, kannste mal. Da könnte ich mir sogar nen österreichischen Kultfilm reinziehen & dabei auch noch lachen ... genau so sieht das hier leider aus

Bedarf es eines Multikultifuzzi, ner einzelnen streitbaren Braut & eines durchgeknallten Krüppels? Nö, dann bleiben wir lieber daheim, das könnte ja ansteckend sein!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 08:33 von Fragender

10 Antworten

PS: Will mit o.g. Frage übrigens niemandem zu nahe treten, lediglich in sarkastischer Form Leute zum mitmachen anstacheln.

Sollte ich jemanden beleidigt haben, dann höchstens mich selbst, bin nunmal schwerbehindert. Die anderen beiden, welche hier regelmäßig posten, wissen garantiert, daß es nicht böse gemeint ist.

CU

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 19:20 von Fragender

naja jetzt bin ich dein neuer problem fall :)

Antwort #2, 29. November 2009 um 22:40 von Philo

Das ist ja auch VÖLLIG in Ordnung!

Mir geht nur der Hut hoch, wenn hier ständig die gleichen Fragen auftauchen, nur weil Leute nicht das bereits Dargebotene annehmen, sondern es mit persönlicher Widmung & Schleifchen nochmal lesen wollen bzw. einfach zu faul sind, wenigstens die paar Seiten hier durchzublättern!
Außerdem kommt nix Neues; meine paar Versuche, 'ne Diskussion anzuregen, verebbten kläglich.

Übrigens: Der hier als "Multikultifuzzi" titulierte ist genau der Mensch, welcher jüngst in Deinem Fred mit auftauchte.
Macht sich zwar rar, aber ist konstruktiv; dessen Fragen kommen begründet & wenn er kann, hilft er auch.

Hier klingelt 5:00 der Wecker, also gute Nacht!

Antwort #3, 29. November 2009 um 23:58 von Fragender

das is nicht nur hier so. das gleiche problem gibt es auch noch bei FF12 da fragen 12 leute wie man irgendein item bekommt und die fragen steht auf der gleichen seite 12 mal.

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:44 von Philo

... & Du Jungspund glaubst, Du seiest nur einen Deut besser als die von Dir verlachten?

Antwort #5, 30. November 2009 um 23:48 von Fragender

äh ja so ziehmlich, es ist ja nicht so schwer mal auf den letzten 2 zeiten nach zu sehen ob die frage so schon beantwortet werden kann. Und wenns net drin steht gibts ja immer noch google

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 13:34 von Philo

Ist mir zu blöd! Dann googele Dir doch die Hilfe für Dein versautes System aus dem Fred http://www.spieletipps.de/pc/neverwinter-nights...

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 21:49 von Fragender

Also ich finde das wir Fragender eher ehren sollten als das wir versuchen ihn auszuschlagen. Denn guckt euch mal durch die Fragen die schon gestellt worden sind. Ich wage es einmal zu behaupten das Fragender der einzige in diesem Forum ist der sich auch wirklich für uns einsetzt. Denn auch als ich eine Frage zum zweiten Mal gestellt habe hat er sie mir trotzdem beantwortet und das finde ich erstaunlich, weil ich absolut verstehen kann das dies nach einer Weile die Nerven zum zerbersten bringt. Danke Fragender für alles.

Gruß Bobby

Antwort #8, 15. Dezember 2009 um 10:50 von bigbobbyg

Erstmal vielen Dank für die Blumen. Die dürfen aber nicht allein an mich gehen!
Der von mir provokativ als "Multikultifuzzi" titulierte felixsrrt mischt selbst aus down Under noch mit...
Und ohne diese "einzelnen streitbaren Braut" namens nwn-spielerin hätte ich mir dieses Forum gewiß nicht als Boje in der Brandung erkoren!

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 02:00 von Fragender

PS: Kann übrigens aus zwei Gründen sein, warum ich Dir schon unsanft begegnete. Diesbezügliich ist das ändern von Namen unfair. Ich werde das aber nicht analog beantworten. Ich stehe zu dem, was ich schreibe

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 02:13 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)