ewiger korridor und syrus (Jade Cocoon - Tamamayu)

ich finde es doof das wenn man den auserwählten der dunkelheit ebsigt hatt das man das nich wieder nach syrus kann wer noch?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 09:27 von jade-cocoon-zogger98

7 Antworten

Ich finds auch blöd.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 21:33 von X-Krieger

lol was will man in syrus? die sind alle tot (versteinert) da kann man auchnichts mehr machen :D

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:47 von kyle17

die leben noch die wurden inder geschischte entsteinert

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 18:58 von Backe97

hey kyle du hasts wohl nich durch denn sobald das requiem von lebn und tot gespielt wurde (die filmszene) sieht man wie die seeln der dorfbewohner wieder in ihre Körper zurückkehrn also wäre es nett wenn man seine zeit nich in kemuel die nächstn 300 jahren verschwendn muss bis zu jade cocoon 2 wo man dann mit kahu spieln darf

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:05 von Chrion

öhm ... ich habs durch und nichts davon gesehn ... außerdem 300 jahre == ich glaube nicht das levant in jade cocoon 316 jahre alt ist ... ich hab jade cocoon 2

Antwort #5, 26. Februar 2010 um 19:00 von kyle17

ich auch und wenn du am ANFANG ma gaaanz gut aufpasst erwähnts entweder er selbst oder nico im intro (wenn ma neues spiel beginnt) hörst dus (natürlich nur wens dus übersetzn kannst)

Antwort #6, 26. Februar 2010 um 20:37 von Chrion

nah die redet viel zu hsslig >.< und die waren zu faul um es zu übersetzen ...

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 07:43 von kyle17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Cocoon - Story of the Tamamayu

Jade Cocoon - Tamamayu

Jade Cocoon - Story of the Tamamayu
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Cocoon - Tamamayu (Übersicht)