Der Stein in Verwuchert/ Overgrown! (CoD 4 - Modern Warfare)

In der Frager von bart66 hattet ihr kurz über den Stein da geschrieben, aber da kam es zu keiner Lösung. Also deswegen stell ich die Frage extra noch einmal. Ich möchte wissen wie man die Typen in dem Stein killen kann!? Wie ich da rein komme interessiert mich gar nicht, dass hab ich nicht nötig diesen Mist. Also wenn jemand weiß wie man den da drin platt macht, oder den da raus bekommt...
sagt bitte bescheid wie es geht! Dank euch!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 09:57 von Jazon

3 Antworten

gute IDEE :D

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:00 von bart_66

Ich würd sagen mit Granaten oder Granatwerfern. Schießen hab ich selbst schon probiert. Das hat bei mir nicht geklappt.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 11:47 von beff79

Geh in das Haus wo die MG ist also das kaputte beim Bach da wo der Stein ist. Wenn du Glück hast ziel mit der Sniper zu dem Stein dann sieht man ein wenig was von dem wenn er zu der Brücke schaut (also nicht zu euch)

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)