Broken steel (Fallout 3)

also ich hatte schon öfters fagen dazu...
also ich habe mit diesen rotchild geredt der mir sagt das ich diesen paladin tristan oder so gehen soll,er soll am autobahntunnel sein.aber mein zeilfeil zeigt in der zitadelle an einer stelle in ring a.ich bin dahin gegangen und da war niemand,dann bin ich zu den autobahntunnel gegangen.da war aber das tor zugeschlossen,dies öffnete ich mit dem cheat unlock.dann kam ich zu diesen agriff mit liberty prime,wo er dann zrstört wird...
normaler weise müsste ja das so sein das der paladin dann kommen müsste und mich ansprechen solle,da passiert aber nichts...
ich habe überall nach ihm gesucht und er ist nicht da
bitte helft mir
danke schonmal

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 12:09 von atze09

2 Antworten

Du hast die Mission noch nicht angenommen in der Zitadelle! Lad nochmal und geh dahin wo der Pfeil hinzeigt.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 12:51 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab ich gemacht,aber da steht niemand

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:44 von atze09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)