Shinras Monsterlexikon (FF X-2)

Kann mir einer Tipps geben, wie ich es vervollständigen kann?
Also alle Monster mit Oversoul finden.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:02 von DarkAeon

6 Antworten

Um ein Monster auf Oversoul zu bringen, musst du eine bestimmte Anzahl von seiner Art töten, also kann man Monster mit Oversoul nicht FINDEN, sondern man macht nur normale Moster böse, damit sie ins Oversoul kommen.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

Das weis ich. Hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt.
Ich meine, wie man es vervollständiegen kann, da ja auch einiege "Endgegner" in den Oversoul gehen können.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:05 von DarkAeon

ach wirklich? Wer denn zum Beispiel?

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Der Schatzgardist in Zanarkand. Der Flammendrache in Besaid. Die Borisspinne auf dem Berg Gagazet. Um nur mal die aus Kapitel 1 zu nenen.

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 09:17 von DarkAeon

Also mehrere Bosrisspinnen kann man in Sub-Bevelle finden - wahrscheinlich die anderen auch - dann kannst du die eh nur auf dem normalen Weg ins Oversoul bringen, würd ich sagen...

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 20:29 von gelöschter User

Wenns die im Geheimen Labyrinth gibt, dann werd ichs schon schaffen. Bin jetzt auch grade dabei in Jedem Kapitel durch Spira zu rennen und alle Monster die ich finde in den Oversoul zu bringen. Mitlerweile bin ich in Kapitel 1 schon auf Lvel 32.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 09:46 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)