Wer weiß, wo sich die ganzen Walker verstecken? (Red Faction - Guerrilla)

Hi!
Also ich bin zur Zeit im Sektor Oasis und benötige dringend einen Walker, am besten einen mit Raketenwerfer. Es wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo sich in diesem Spiel die Walker befinden.
Danke schon mal im Vorraus ;-)

P.S.: Übrigens ein super Spiel, kann die schlechte Beurteilung der Presse nicht verstehen...

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 12:59 von DerZonk

5 Antworten

Hallo,DerZonk,
natürlich stime ich dir zu, das Spiel ist absolut und zu Unrecht unterbewertet.
Du findest einen Bergbau-Walker bei dem Gebäude mit Krone, wo die Abrissmeister-Aktion ist und wo du die Mission mit den Wirtschaftsbossen machen musst. Er befindet sich gleich neben dem Gang-Modul mit einer Munitionskiste drin.
Einen Kampf-Walker findest du beim obersten taktischen Ziel auf der Karte, einer EDF-Garage.
Grüsse
PixelMurder

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:56 von PixelMurder

Hi PixelMurder!
Erstmal vielen Dank für Deine Antwort!Freut mich, dass Du meine Meinung wegen der Bewertung teilst.
Ich werde es gleich mal ausprobieren, dann kann sich die EDF auf was gefasst machen ;-)
Greetz

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 02:55 von DerZonk

Hallo, Der Zonk,
tut mir leid, ich habe deine Frage falsch beantwortet, da ich gedanklich Eos verstanden habe.
In Oasis ist mir kein Kampf-Walker bekannt, ausser denen von "Schweres Gerät".
Für Oasis sind einzig die zwei kleinen Bergbau-Walker relevant, die man bei Missionen kriegt und zwar im Badlands-Sektor "Notfall Reaktion" und in Oasis "Zugriff Verweigert". Diese kann man nach den Missionen für taktische Ziele verwenden, zum Beipiel den Ark-Reaktor nach "Notfall Reaktion".

Grüsse
PixelMurder

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 06:22 von PixelMurder

Das macht gar nichts, ich bin jetzt eh in EOS, dein "falscher" Rat kommt mir gerade recht ;-)

Danke nochmal!
DerZonk

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:51 von DerZonk

gib das bei youtube ein [Red Faction: Guerrilla - How to get the Heavy Walker and the Combat walker in Dust] ein (SIND BEIDE NUR EINMAL DA)

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 11:30 von LEGION98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)