Noch mal was zum erstellten Wrestler (SmackDown 2009)

Ich hätte gerne die Fähigkeit Possum-Pin, aber um sie zu bekommen muss ich ja 3 Superstars mit Possum-Pin-Fähigkeit besiegen! Das check ich irgendwie nicht! Wie kann ich das machen? Ich hab die Fähigkeit ja noch nicht!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:13 von leo2003

10 Antworten

Gemeint ist damit, dass du nicht gegen 3 Superstars mit Hilfe der Possum Pin Fähigkeit gewinnst, sondern du musst gegen drei Superstars gewinnen, die diese Fähigkeit haben. zb MVP hat sie, wenn du ihn besiegst, hast du einer der drei schon. Du musst eig. nur versuchen die Cruiserweight Championship zu gewinnen, da hat die Fähigkeit jeder.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 13:49 von GameChamp13

Ach so! Du weißt aber auch alles! :-)*RESPEKT*(-:

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 13:59 von leo2003

Auch ich hab mal klein angefangen ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 14:26 von GameChamp13

Ich hab jetzt auch endlich die Possum-Pin-Fähigkeit. Und jetzt fehlen mir nur noch 4Fähigkeiten die ich will! :-)
Ich hab jetzt:
Possum-Pin, Submission

Haben will ich noch:
Ladder, Objekt, Unfairer Pin, Lock Pick

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 19:06 von leo2003

Kannst ja bei tipps u tricks unter fähigkeiten schauen, wie du die bekommst ;)

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:05 von GameChamp13

Weiß jetzt 6 Fähigkeiten. Mehr oder weniger durch Zufall bzw. Vorherbestimmung (konnte nur noch die bekommen)!
Hab jetzt:
Submission, Possum-Pin, Objekt, Lock Pick, Sprungbrett, Hammerwurf

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 10:17 von leo2003

Eigentlich die perfekte Mischung, also Sprungbrett und Hammerwurf ist super, Objekt brauchst du auch, Possum Pin lässt sich nicht vermeiden, Lock Pick kann nicht schaden, nur Submission bringts net so, aber du musst ja wissen. Sonst ists super, hätte das auch gerne so hingekriegt wie du, aber da wo ich die Karriere zum ersten mal gemacht habe, wusste ich noch nichts von den Fähigkeiten. Aber ich hab sie ja zigmal wiederholt ;)

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 15:01 von GameChamp13

Na ja, ich hab mich anders entschieden mit Submission, aber ich hab mein Freund spielen lassen und der hat es ausversehen gemacht. Eigentlich wollte ich Ausweichmanöver bekommen.

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 12:08 von leo2003

Ausweichmanöver hättest du sowieso sehr lange versuchen können, ich wollte es auch aber ich schaffte es einfach nicht, weil ich vermutlich durch die ungenaue Beschreibung das falsche gemacht habe. Aber Submission ist sowieso besser als Ausweichmanöver.

pS: Lass in der Karriere nie deine Freunde spielen ;)

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 12:17 von GameChamp13

Ja, das weiß ich mittlerweile auch! Naja egal!

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 12:40 von leo2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)