Grünflächen (Animal Crossing - City)

Ich habe zu wenig Grünflächen in meiner Stadt. Wie bekomme
ich mehr davon, das meine Stadt nicht so kahl aussieht?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:11 von mutti69

4 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich bisher immer nur gerannt bin, sodass ich die Grasdecke kaputtgemacht habe. Wenn man im Schnee im Winter immer die gleichen Strecken laeuft, gibt es ja auch eine Spur. Jemand hat mal zu dem Problem geschrieben, dass es nuetzt, moeglichst viele Blumen ueberall zu pflanzen, diese gut zu pflegen und nur noch durch die Stadt zu gehen. Das mache ich jetzt seit geraumer Zeit. Hoffentlich hilft das. Vielleicht hat jemand anderes noch einen anderen Tipp.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 13:25 von Karlchen69

Und da wo Du jeden Tag lang läufst, legst Du Designs aus. Wenn Du nur noch auf die Designs läufst, wächst das Gras langsam nach. Pflanze Bäume ein, und fäll sie, wenn Gras unter dem Baum gewachsen ist. Und das mit den Blumen stimmt. Am besten eignen sich Goldrosen. Die gehen nicht ein, wenn Du sie nicht gießt. Und dann kannst Du immer 7 Tage vorspulen.Dann wächst das Gras schneller.Habe ich auch gemacht jetzt ist alles wieder schön Grün bei mir.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 13:59 von charlene0

Muss man die Goldrosen wirklich nicht gießen?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 08:07 von supermama

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, die gehen nicht ein, wie die anderen Blumen.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 18:55 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)