Zwei Fragen zu FSX (FS X)

Also hier sind meien 2 Fragen:
1. ich würde mir vielleicht FSX holen weis aber nicht ob es das richtige für mich ist. ich habe nämlich noch nie einen flugsimulator gespielt, mag das fliegen aber sehr! am liebsten würde ich in FSX normale "Von A nach B" flüge machen, auch gerne mit etwas größeren Maschienen(150 sitzplätze z.b) allerdings bin ich nicht bereit dafür eine Joystick zu kaufen. Ist es das richtige für mich?^^

2. kann ich FSX mit halbwegs guter grafik spielen?
Hier die Pc daten:
Prozessor: Intel pentiium D 3,0 Ghz (2 cpu´s)
Arbeitsspeicher 1 Gb
Grafikkarte: 128Mb Nividia G-Force 6700 Xl( glaube ich)
Soundkarte?: ja

Laut packung müsste ich die Mindestanforderugen überschreiten, und as nicht zu knapp!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:38 von Gta4Zoga99

3 Antworten

Das mit Deinem PC ist so eine sache. Es wird schon funktioniren aber du musst die Grafik Sehr schwach einstelen was nicht so viel spass macht

und das mit dem Joystick ist auch so eine sache. Ohne kanst du nicht so gut fliegen und du kanst ihn ja auch führ andere Games barauche wie ich zumbeischbiel.

MFG aus Zürich

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 00:06 von -Sevi-

habe mir jetzt die demo runtergeladen bin allerdings völlig überfordert!
einstiegsmissionen gibt es nicht wirklich. Nur einmal " Mehlschlacht" mit einem ultralichtflugzeug, was viel zu schwer ist für mich weil keine ahnung hab wie man vernünftig fliegt in fsx. das andere ist eine linienjet den ich landen muss! leider keinerlei anweisung o.ä einfach nur sachen " Reduzieren sie die geschwindigkeit um 180 knoten"... schön und gut aber wie nur.
Hubschrauber starten krieg ich nichtmal hin!

mfg Gta4zoga99 - der am verzweifeln ist-

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 12:05 von Gta4Zoga99

also mit F2 und F3 steuerst du den Schub F2 schwächer F3 Stärker F1 minimal F4 Maximal Schub. Peil Tasten höhen und Quer Ruder. auf der Zenner Tastatur 0 und Enter Seiten Ruder

Stgr + E für den Triebwerk Start
P = Pause
S= Sicht wechsel

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:14 von -Sevi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)