Tipps zu Rathian (MH Freedom 2)

Ich machte mit meinem Kolleg das Online Quest wo man Rathian killen musste und das ging zu zweit auch ganz easy, doch ich versuchte es auch mal alleine und scheiterte als ich ihr schon den Schwanz abschnitt. Kann mir jemand Tipps geben? Wehre sehr dankbar.

Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:42 von hany23

5 Antworten

ich finde rathian geht ganz einfach wen man es richtig macht
aso nimm eien schockfalle und fallgrube mit
dan noch fallengerät und genepreyreißzahn/netz zum nach kombinieren
dan noch biltzbomben und dan noch 10 blitzkäfer und bombenmaterial
dan noch das "normale" equ sprich dämonenmitel und panzerheut und wetzsteien und tränke etc...

dan immer versuchen rathian zu beteuben und mit m DS (ich hatte velopicdrome klauen +) zwischen den beien stehen und immer kombo machen...
und dan noch mit fallen fange
dan müsste das eig klappen...

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 14:08 von j26954

Danke für den Tipp. Ich brauchte immer nur die eine Schokfalle die in der Kisste war. Ich bin mir nicht sicher welche Waffe besser geeignet ist und ob Nah oder Fernwaffe, da kannst du mir sicher auch einen rat geben. Ich habe: Rote Zange, Eisen-Katana Anmut, Blango-Zerstörer+, Wyvern-Klinge Blatt, Wyvern-Klinge Herbst, Giaprey-Klauen und Kut-Ku_jagdbogen 1 Mit den anderen sachen will ichs garnicht erst versuchen. XD

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:43 von hany23

xD ich würde gegen Rathalos und Rathiang eig doppelschwerter empfehlen da es einfach am parktischsten i (immer zwischen die bieen gene , dämonisieren und die kombo(X+O))
fernwaffe finde ich dauert zu lange
ich würde dir eigentlich zu den velopicdromeklauen(+) raten giaprey klauen --> velocipryklauen--> velocipryklauen+
aber ein langschwert is auch nicht schlecht musste gucken womit du ambesten umgehen kannst...
gegen rathiang is eis (glaub ich )nicht schlecht...

sonst noch fargen?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:50 von j26954

OK thx werde dan mal Blango-Zerstörer+ nochaml uppen

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 11:56 von hany23

ok... musste sehen...

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 18:11 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)