was mich mal interessieren würde... (Fallout 3)

1. wie viele radiosender gibt es?

2. wo bekomm ich nen 'fatboy' (ich konnte ihn mal in rivet city kaufen aber jetz trägt shrapnel der waffenhändler den aufm rücken) :-/

3. ich hab 'bring ihn zurück' abgeschlossen mir die schlusszene und den abspann angeschaut... dann hab ich 'weiter' gewählt und war wieder im jefferson memorial (gespeichert hab ich da nicht) und müsste also das letzte stück wiederholen. ist das normal wenn man weiterspielen möchte oder is was schiefgelaufen?

4. ist das bei manchen von euch auch so das wenn man jmd. erledigt manchmal plötzlich so schwarzes gekritzel durch die luft fliegt? ich nehm ma an das isn grafikfehler...

und 5. ;) kann man in den add on's mit seinem lvl. 20 charakter aus dem grundspiel fortsetzen und sind die maps an washington angrenzend?

ich denke das wars soweit... thx schonmal für die antworten.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 13:49 von m3ntiz

4 Antworten

1. Radio Entclave, Galaxy News Radio, Amatas Sender (eine Mission muss erfüllt werden um diesen Radio Sender freizuschalten). Sonst gibt es noch dutzende Funksignale die aber nur immer rauschen usw.
2. Da du bestimmt schon sehr weit bist naja ach ja im Kapitol also das weiße Haus dort ist in der großen Halle ein Beomoth und da ist auch ein Fatman. Es gibt auch noch das Experiment MIRV dafür must du fünf Tapes finden. Gib es einfach bei Youtube ein.
3.Das ist wie bei einigen anderen Spielen du wirst immer wieder dort hin kommen da nach den Durchzocken immer der letzte Punkt geladen wird. Wenn du das Add-on Brooken Steel kaufst geht es weiter bis Level 30 und es gibt dann glaub ich kein Ende mehr.
4.Hab es bei manchen Youtubevideos gesehen, bei mir ist es noch nie passiert (bin Level 20 hab auch alle Sachen). Ist einfach ein Fehler.
5.Ja man kann aber ich glaub das man bei manchen oder vielleicht allen Add-ons am Anfang die Sachen weg sind. Wie meinst du das angegrezt? Also ich glaub du meinst ob sie auf der Karte dann an den Rändern sind und ob man hin kann. Also du kannst dort immer nur hin reisen. Heißt du wirst hin gebracht.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 15:36 von alinfsbmw

zu 5.nur bei the pitt werden dir anfangs die sachen weggenommen du bekommst sie denn aber wieder

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 16:07 von vaultboy67

Danke vaultboy67 weil das war einer der Gründe wieso ich dachte das die Add-ons blöd sind danke!

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 17:57 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und bei operation anchorage da kommste in sone kriegssimolation aber eig. werden dir da die sachen nich weggenommen aber add ons sind voll geil du bekommst deine sachen ja immer wieder und du bekomst noch neue gute sachen

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 20:34 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)